-
-
Es tut mir sehr leid, dass schon so viele von euch eine FG hatten.
Unglaublich, dass da auch noch so furchtbare Reaktion aus dem Umfeld kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Erschreckend, wie mit Frauen umgegangen wird, die eine Fehlgeburt hatten.
Da fehlen mir die Worte.
Als ob sowas nicht schlimm genug ist und man eh schon hart daran nagt.
Unglaublich.
-
Ich denke, es wäre gut, wenn wir das Thema hier nicht so weit ausweiten...
-
Juliaundbalou Ich hoffe deinem Sohn geht es besser? Die Daumen sind gedrückt💙
-
-
Juliaundbalou wie geht's euch?
-
Juliaundbalu - auch hier sind die Daumen feste gedrückt!
Avocado - das stell ich mir sehr herausfordernd vor mit den zwei kleinen und dann will man eigentlich ja noch anderes machen ... Gute Besserung auch für euch!
Mein Mann hat heut zum ersten mal Leckerli für Lilly im Garten verteilt und hat ganz stolz erzählt wie gut ihre Nase ist und sie sogar das Bröckchen auf dem Mährobbie schnell gefunden hat.
Ich hab den Absprung für die Kinderwagenrunde verpasst, Baby schlief an der Brust sofort ein und da durfte sie auch bleiben. Immerhin muss sie unsere Erkältung grad nicht mitmachen ... stillen ist schon toll.
Ja, so langsam nerven die Familienkommentare etwas, die sind halt alle so auf Hygiene und Ordnung, das hab ich mir zum Glück abgewöhnt. Also nicht komplett aber mit Hund und Katzen isses eben nicht mehr wie vorher und dann macht das Kind auch keinen Unterschied mehr.
Mal schauen ob es so weitergeht mit den Kommentaren, dann sag ich auch mal was.
-
Noch keine Rückmeldung von Juliaundbalou
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
-
Das hoffe ich auch!
Thema Fehlgeburt sollte kein Tabuthema sein und es tut mir für alle wahnsinnig leid , doch es könnte Frauen hier auch Angst machen. Vielleicht wäre es deshalb gut, diesem traurigen Thema nicht zu viel Raum zu geben.
-
Ich sag’s Euch, ich liebe die letzte Hunderunde am Abend wenn mein Mann im Dienst ist (sonst geht er mit Amber während ich B. ins Bett bringe).
Das ist so ein angenehmer Ausklang vom Tag, für mich und B. Wir lieben es Beide.
Da kann er in der Trage sein (was nur mehr eine Seltenheit ist, aber er mag die mit 1,5 Jahren immer noch) und ich kann dahin schlendern.
Und das Beste: heute ist er mir eingeschlafen dabei.
Das heißt, ich hab ihn gerade schlafend ausgezogen, schlafend im Pyjama in frischer Windel ins Bett gelegt.
Schlaft immer noch!!!!
Yeaaaaah!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!