-
-
Karli hat heute dreimal gekrampft. Nur wenige Sekunden, aber...
Hat er Fieber?
Selbstverständlich sind die Daumen fest gedrückt!
Berichte doch dann bitte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Karli hat heute dreimal gekrampft. Nur wenige Sekunden, aber...
Hat er Fieber?
Er hat kein Fieber...
Beim Stillen wurde er steif mit geballten Fäusten, starrte ins Leere und presste den Kiefer fest zusammen...Das dauerte mehrere Sekunden an und er war nicht ansprechbar
-
Wir drücken die Daumen für Karli!
Bei uns ist noch immer der Wurm drin. Mini ist wieder gesund und seit gestern wieder im KiGa, bei der Maus wurde die Erkältung von einer fetten Mittelohrentzündung abgelöst. Gestern kam mir beim Ohren sauber machen plötzlich Flüssigkeit entgegen. Arme Maus. Antibiotika und weiter im Haus bleiben (zuletzt als sie gut eingepackt draußen war ging das Fieber hoch...). Und da sie genau wie Mini, wenn krank, überhaupt nicht bei Oma und Opa bleiben mag, verbringe ich den halben Tag drinnen.
Mein Mann muss sich dann nach Feierabend um die Tiere kümmern. Gestern hab ich mir Hecci und Muri geschnappt und bin mit Hörbuch im Ohr eine gemütliche Runde gegangen. Alleine. Ohne ein Kind auf mir. Tat echt gut.
Hätten wir keinen Garten wäre ich wohl Vormittags echt aufgeschmissen. 2 Kids die nur auf mir sind und wegen Fieber nicht raus sollen. Heut früh hatten wir Minusgrade. Gassi und 2 kranke Kinder könnte ich nicht verbinden.
-
-
Hat er Fieber?
Er hat kein Fieber...
Beim Stillen wurde er steif mit geballten Fäusten, starrte ins Leere und presste den Kiefer fest zusammen...Das dauerte mehrere Sekunden an und er war nicht ansprechbar
Oh man, ich drück euch auch ganz, ganz fest die Daumen!
-
-
Daumen für Karli sind fest gedrückt Juliaundbalou!
-
Daumen sind gedrückt!
-
Juliaundbalou Ohweh
Alles Gute
-
Natürlich werden auch hier die Daumen gedrückt!
-
Ich bin total hinterher...
Vor ein paar Tagen ging es ja mal um den plötzlichen Kindstod.
Die Dunkelziffer für verdeckte Morde am Kind ist da vermutlich sehr hoch. Hier eine interessante Doku dazu:
https://www.sendungverpasst.de/content/crime-time-9
PS: ich brauche Daumen. Karli hat heute dreimal gekrampft. Nur wenige Sekunden, aber...
Wir sind um 18 Uhr beim Arzt, der Neurologe der Praxis hat aber Urlaub, also müssen wir vielleicht weiter in die Klinik...
Das habe ich auch gehört (bin totaler True Crime Fan und höre diese Podcast immer) Hätte sie es bei 1-2 Babys belassen, wäre es nie aufgefallen.
Aber, trotzdem darf man nicht unterschwellig unterstellen, dass ein Baby umgebracht wurde, wenn es tatsächlich mal passiert. Ich denke, dass ist das schrecklichste, was Eltern passieren kann...Und wenn dann die Umgebung auch noch so unterschwellige Vorwürfe macht, umso mehr. Ich will gar nicht wissen, wie oft Eltern mit so was konfrontiert werden und jeder es besser weiss, warum es passiert ist. War selbst bei meiner FG so, dass unterschwellige Vorwürfe / scheinheilige Vermutungen gemacht wurden. (Weil ich noch geritten bin, weil ich noch gejoggt bin, irgendwas schweres getragen habe oder so...)
Oh je, das mit Karli ist ja schrecklich!!! Ich hoffe, das kommt nicht öfter und die Ärzte können helfen!!! Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!