
Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Darf Dein Mann dabei sein?
Wie ist es in Eurem Krankenhaus?
Habe gerade gemerkt, dass ich die Fragen übersehen habe...
Ja, er durfte dabei sein, aber mich eigentlich hinterher nicht besuchen.
Wir sind seit gestern zu dritt.
Gestern morgen haben ungefähr anderthalb Stunden vor meinem Wecker für den nächsten Kontrolltermin die Wehen eingesetzt, nachdem ich die ganze Nacht mehr oder weniger wach war, weil der Bauch gezogen hat.
Statt zum Arzt zu fahren haben wir uns entschieden direkt das Krankenhaus anzusteuern und meine Eltern informiert. Der kleine Hund fand es super, dass meine Mutter dann gekommen ist und sie abgeholt hat, die Große wusste nicht so recht was sie davon halten sollte.
Gestern Nachmittag ist unser „kleiner“ großer Sohn dann auf die Welt gekommen. Leider hatte er etwas Anpassungsschwierigkeiten und musste verlegt werden
.
Also werde entgegen unseres Plans ich erstmal ohne Baby nach Hause kommen, wir bzw mein Mann holt dann die Hunde bei meinen Eltern ab und Sohnemann kommt ein paar Tage später dazu.
Mein Mann war gestern den ganzen Tag dabei und hat heute kurz bei mir vorbei geschaut als er Milch für den Kleinen geholt hat. Jetzt ist er wieder bei unserem Kleinen, wie heute morgen auch schon. Ich bin hoffentlich morgen fit genug um mitzufahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Kazua!!!
Meine Erstgeborene musste auch nach der Geburt für einige Tage in die Kinderklinik. Das war zwar nicht unser Traumstart ins Familienleben, aber ich durfte sie am übernächsten Tag auch besuchen und vier Tage später waren wir dann endlich alle beisammen.
-
Glückwunsch zur Geburt.
-
Herzlichen Glückwunsch :)
-
Wir sind seit gestern zu dritt.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Gute Euch, hoffentlich erholst Du Dich schnell und Dein Söhnchen darf bald nach Hause!
-
-
Wir sind seit gestern zu dritt.
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
-
Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr ihn bald holen dürft und ganz viel kuscheln könnt!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Darfst du dich nicht zu ihm ins KH verlegen lassen?
-
Hallo zusammen,
ich heisse Mareike und bräuchte einen Rat von erfahrenen Hundebesitzern.
Wäre es theoretisch möglich - trotz meiner Nachtschichten - sich einen Hund anzuschaffen? Ich arbeite 1 Woche Nachtschicht,dann 1 Woche frei, das immer im Wechsel. Wähend ich Nachtschicht habe hätte der Hund bei mir auf der Arbeit seinen Schlafplatz, würde also immer mitkommen. Ich schlafe in dem Nachtschichtblock von 10 bis 16 Uhr, das Gassi gehen wäre angepasst. Ist das für einen Hund zumutbar oder eher nicht? Ich habe Kollegen kennengelernt die das so machen,ich bin mir aber absolut nicht sicher und wollte eure Meinung hören.
Vielen Dank dafür!
Lieben Gruß, Mareike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!