Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Bei der zweiten Geburt war ich 3 Tage im KH. (Bei der ersten Geburt waren es 5 Tage, davon dauerte die Einleitung aber auch fast 3 Tage...) Die Einleitung dauerte dieses Mal kürzer und so war ich nach der Entbindung nach 2 Tagen wieder zu Hause.
Da wir durch die Einleitung vorbereitet waren, wurde der Hund von meinen Eltern abgeholt und als ich nach Hause kam war er schon da. Sonderlich interessiert war er nicht, erst nachdem er gemerkt hat, dass das kleine Menschlein bei uns bleibt hat er sich immer wieder in ihre Nähe gelegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kind 1: 3 Tage
Kind 2: 1 Tag
Kind 3: 5 Tage, freiwillig da am Tag der Geburt unsere Heizung kaputt gegangen ist und es somit arschkalt Zuhause war
-
Ich war 3 Tage drin, am ersten Tag morgens Blasensprung, abends war Madame da.
Hatte allerdings dann 3 Tage nach Heimkehr nochmal die Ehre, ne Woche wegen einer Infektion dort zu verbringen ? würde beim nächsten Kind vmtl auch Ambulant bevorzugen, so gemütlich find ich KHs nicht, auch wenn der Service schon super is und das Essen echt gut dort. Naja muss der Mann eben groß aufkochen ?
-
Bei mir waren es 5 Tage (allerdings geplanter Kaiserschnitt)
-
auch wenn der Service schon super is und das Essen echt gut dort.
Hahaha, da hattest du aber verdammtes Glück mit dem Krankenhaus. Meins war ne Katastrphe, obwohl große Level 1 Klinik. Tatsächlich sind bei mir etliche Dinge passiert, die lebensgefährlich waren (abgesehen von der Geburt, für die ja keiner dort was kann..) und nur deswegen nicht schlimm endeten, weil ich selbst "vom Fach" bin.
Das essen war so beschissen, dass mein Mann mir jeden Tag was mitgebracht hat.
Beispiel: Ich bin Vegetarier, also hab ich generell schon mal nur eine Option. Nicht wild, Hauptsache Essen, dachte ich mir.
Naja.
1. Tag: Gemüsegulasch (war ne Tomatensauce mit mikroskopischer Menge Paprika).
2. Tag: Gnocci mit Tomatensauce (gleiche Sauce wie am Tag davor!)
An allen 5 Tagen gab es keinerlei Eiweißkomponente im Essen für Vegetarier.
-
-
Das Essen war bei uns auch so eine Sache...
Ich habe extra meine Essensauswahl am 10.04. spät Abends nach der Geburt noch ausgefüllt weil das KH so gedrängt hat.
Im Endeffekt hab ich Sachen bekommen, die ich absolut nicht esse.
Die haben dort ordentlich was durcheinander gebracht.
-
Gerade was Lustiges beobachtet!
Sobald ich die Babytrage in die Hand nehme, springt Amber auf und denkt wir gehen raus.
Das hat sie ja witzig verknüpft
-
Das ist total süß
Lucy springt seit ein paar Wochen auf und läuft in den ersten Stock hoch, wenn ich „komm, wir gehen wickeln“ zu unserem Baby sage.
-
Männergespräche (Monster möchte ihn zu gerne im Gesicht sauber machen, außerdem fängt der Zwerg nun an, Geräusche zu machen, die nicht schreien sind)
Es läuft gut bei uns zwischen Hunden und Kind.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier wird schon richtig viel „geplaudert“.
Das sind schon fast Gespräche, also Dialoge
Aber fast genauso sieht es hier auch aus.
Amber immer direkt neben uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!