Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Dankeschön! =)

Wir sind gespannt, wann es denn tatsächlich losgeht und wie es dann mit Kind so ist. Und was die Hunde dazu sagen, dass sie evtl mitten in der Nacht von meinen Eltern geholt werden und uns dann mit einem Mini-Menschen wiedersehen.

• Und was die Hunde dazu sagen, dass sie evtl mitten in der Nacht von meinen Eltern geholt werden und uns dann mit einem Mini-Menschen wiedersehen.

Das war u.A. eine große Sorge von mir!

Hier war auch ausgemacht, dass meine Eltern sofort los fahren um Amber zu holen, wenn es bei uns los geht.

Im Endeffekt hatten am 10.04. meine Eltern beide frei und ich hab sie in der Früh gleich kontaktiert, als ich im Krankenhaus aufgenommen wurde.

Mein Mann war gerade meine Sachen von zu Hause holen als meine Eltern wegen Amber kamen.

Darf Dein Mann dabei sein?

Wie ist es in Eurem Krankenhaus?

• Wir sind gespannt, wann es denn tatsächlich losgeht und wie es dann mit Kind so ist. Und was die Hunde dazu sagen, dass sie evtl mitten in der Nacht von meinen Eltern geholt werden und uns dann mit einem Mini-Menschen wiedersehen.

Das war bei uns sehr viel entspannter als geglaubt. Die Hunde fanden das kein Stück seltsam.

Allerdings hab ich auch nach 6 Monaten immer noch das Problem, dass Lena das Baby quasi behandelt als wäre es gar nicht da. Sprich: Sie steigt auch einfach über sie rüber wenns ie auf dem Boden liegt. Und das nicht grad vorsichtig. Ich glaub, ich werd ihr wohl mit ihren fast 12 Jahren nicht mehr beibringen können, Rücksicht zu nehmen. :wallbash:

• Amy hat schon sparsam geguckt als ich die Kliniktasche gepackt habe und die Hundetasche, damit meine Eltern dann nichts suchen müssen. Taschen packen heißt wir haben was vor, da muss sie sicherstellen, dass sie nicht vergessen wird. :ka:

• Ich war auch 5 Tage drin. Blasensprung am 21. dann wurde ich auch aufgenommen, Geburt am 23. Und am 26. nach der Morgenvisite durfte ich heim.

Am Dienstag wird Mini schon 1. Unfassbar wie schnell das ging:emoticons_look:

• Wie lange wart ihr denn so im Krankenhaus?

1. Kind 3 Tage

2. Kind 7 std

3. Kind 1,5 std .... ok Kind war schon da als wir ins kh kamen :ugly:|)

Fürs nächste plane ich definitiv ne hausgeburt, den Stress tu ich mir nicht mehr an :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!