Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Der Grund, warum Windhunde nicht kupiert werden:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle würden sich totlachen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade im Netz gefunden, der Youtube-Kanal gehört nicht mir.
Es ist die besonders "kontaktfreudige" Hündin mit vier weißen Pfoten, aufgenommen kurz nach dem Umzug aus der Perrera Resur in Linares (Provinz Jaén, Andalusien), ca. 9 Monate alt.
-
Das perfekte Shirt für Star Wars Fans mit Windhunden:
https://www.redbubble.com/de/i/t-shirt/J…73452.IJ6L0.XYZ
Ich finds cool! -
Das perfekte Shirt für Star Wars Fans mit Windhunden:
https://www.redbubble.com/de/i/t-shirt/J…73452.IJ6L0.XYZ
Ich finds cool!Ach wieso ham die den diese Motive nicht auf Hoodies
Hätte gern die Rentierwindhunde als Weihnachtspullis... ich such ja noch was für heuer... 
-
Aber klar haben sie das als Hoodie. Sogar zwei Versionen, normaler Hoodie und leichter Hoodie.
Guck mal unter den Fotos, da steht was von Design auf XY weiteren Produkten, da musst du draufklicken und kannst dich durchscrollen.
-
-
Wha stimmt, jetzt seh ichs auch... Hmmmm ich muss mal Männe fragen (ich will das als Partnerlook... Bah das ist so eklig kitschig

), was ihm besser gefällt...Bei Spreadshirt gibts nämlich auch niedliche Windhund-Weihnachtsmotive...
-
Ich muss euch auch noch mal einige Fotos hier lassen.
Siri und ich sind an unserem zweiten canicross Rennen gestartet. Wir sind bis nach hinter Hamburg gef, um uns über eine Motocross Strecke zu quälen.
Die Fahrt habe ich eigentlich nur in Kauf genommen, weil es dort eine extra Kategorie für die unter 10kg Hunde gab.
Bei unserem ersten Start fand siri die großen, lauten Hunde gaaaanz furchtbar, sodass ich die Möglichkeit gerne nutzen wollte. Hunde alle in ihrer Größe

Kurz vor unserem Start am Samstag
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Göga hat die kleine brav warm gehalten und "die Muskeln aktiviert"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zur Belohnung gab es im Auto eine Birne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach unserem Lauf an Tag 2
Ich war soooooo stolz auf die Maus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Denn:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir sind 5te geworden

So und ein paar Fotografen Fotos (picr.hat die Fotos gerade durcheinander gewürfelt)
Tag 2, kurz vor dem überholen von 2 meiner vor startet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tag 1, siri hat direkt vorher nen Haufen gemacht ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf der Strecke tag 2
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zieleinlauf tag 2
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das gehört eigentlich noch zum ersten bild?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Jin

Sie ist auch eher ne breitbrüstige wie Solo oder täuscht das auf den Bildern?
-
Ja, Jin ist eine muskulöse Whippetdame - trockenes Idealgewicht (derzeit ist sie hormonbedingt etwas schwammig) liegt bei ihr (je nach Muskulatur) zwischen 15 und 16 kg - bei 51cm Schulterhöhe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!