Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Nach Shelter/Tierheim ist nochmal entwurmen sicher auch nicht verkehrt.
Bei meinen Tierschutzhunden hat sich das Gewicht meist nach einigen Monaten stabilisiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie wurde ja hier im August/September nochmal im deutschen Tierheim entwurmt.
Ich hab aber schon Tabletten hier, dann werden beide Anfang Dezember entwurmt.
Die Kotmenge und Konsistenz ist auch in Ordnung. Also alles halb so wild…
-
Ist sie aus der Smeura? Mir fällt gerade ein, dass ich vor ein paar Wochen auf FB auf einer Tierheim Seite gelesen hab, dass der Windhund Neuzugang von dort Herzwürmer mitgebracht hat. Wurde sie darauf schon getestet?
Edit: ist schon etwas länger her, Ende August und neben Herzwürmern auch noch positiv auf weitere Dinge, hab den Beitrag grad wieder gefunden.
-
Maaah, Tonks sieht ja entzückend aus
Ganz viel Freude mit dem Neuzugang!Ich träume nach wie vor sehr davon, zukünftig mal einen Galgo, Grey oder Podenco aus dem Tierschutz aufzunehmen
Dritthund wird es hier aber wohl keinen geben, deshalb schmachte ich Windhunde zurzeit eben weiterhin nur auf Spaziergängen an 
Wir waren heute bei 'nem großen Hundewald und dort waren u.a. drei Whippets und eine Galga unterwegs

-
Danke, das ihr so mitdenkt!
Tonks ist über pro dog romania ins TH nach Koblenz gekommen. Auf sie aufmerksam wurde ich nur, weil ich für ne andere Hündin ne Rettungspatenschaft abgeschlossen hatte und sie zusammen ausgereist sind… 🥰 was ein Zufall.
Sie stammt laut Pass im Gegensatz zu Sissi nicht aus der smeura. Aber es wurde hier in D ein Reiseprofil über labkolin erstellt, auch auf Herzwürmer wurde sie untersucht, alles negativ.
Also ich denke mal gesundheitlich sollte nix zu Grunde liegen.
-
-
Maaah, Tonks sieht ja entzückend aus
Ganz viel Freude mit dem Neuzugang!Ich träume nach wie vor sehr davon, zukünftig mal einen Galgo, Grey oder Podenco aus dem Tierschutz aufzunehmen
Dritthund wird es hier aber wohl keinen geben, deshalb schmachte ich Windhunde zurzeit eben weiterhin nur auf Spaziergängen an 
Wir waren heute bei 'nem großen Hundewald und dort waren u.a. drei Whippets und eine Galga unterwegs

Es gäbe da aber grad einen entzückenden Whippet über die Hundehilfe Mallorca 😙
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Whippets sind so toll

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn 40 Grad die Wohlfühltemperatur ist 😅
Sie ist so ein Luxusköter 😎😍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nuca läßt fragen, ob sie vorbei kommen darf.
-
Nuca läßt fragen, ob sie vorbei kommen darf.
selbstverständlich!
übermorgen probieren wir die dampfbad funktion aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!