Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
während dessen hat Fianna die anderen leute verachtet betrachtet
Dieses totale begutachten und nicht für gut befinden, ne?
Hamilton stellt sich dann gerne noch so richtig in Pose und guckt die Leute über seine lange, erhobene Nase mitleidig verachtend an, der Schnösel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dieses totale begutachten und nicht für gut befinden, ne?
Hamilton stellt sich dann gerne noch so richtig in Pose und guckt die Leute über seine lange, erhobene Nase mitleidig verachtend an, der Schnösel.
ja ❤️
mit ner gerümpften Augenbraue 🤨
leicht kopfschüttelnd 😅
aber sie können es sich auch leisten 😎
-
Ja absolut, man steht daneben und vor lauter Schönheit kann man ihnen diese „Arroganz“ gar nicht übel nehmen.
Einfach zu hübsch eure Tierchen 😍
-
Nur theoretisch:
Wie passen denn HSH und Windhunde zusammen?
Ich hab gerade ein Video von einem Pyri gesehen und hab dann überlegt, ob so ein Hund wohl mit (großen) Windhunden harmonieren würde, oder nicht.
Nicht, weil ich jetzt losziehen und mir einen Pyri kaufen will. Fellmassen und Sabber schrecken mich sehr ab. Einfach als Gedankenspiel, weil die ja sehr unterschiedlich sind, aber in den Grundzügen ähnlich.... entspannt, gelassen, ruhig, territorial.... aber der eine ist halt schnell und der andere eher sehr gemütlich.
Kennt jemand von euch diese Kombi?
-
Das ist tatsächlich die einzige Kombi die ich nicht kenne.

Deerhounds scheinen am häufigsten entweder mit Dackeln oder mit Collies zusammen zu wohnen

-
-
Kennt jemand von euch diese Kombi?
Ich kenne jemanden, der eine Tornjakdame und eine Barsoidame hat. Die passen wunderbar zusammen.

Die beiden kommen sehr gut klar miteinander.
Meine ist ja ein HSH-Windhund Mix und mir fällt es teils schwer, da auseinanderzuhalten, was gerade überwiegt. Ich finde durchaus, dass es da einige Parallelen gibt.
-
Jin hat am Sonntag einen Schatten bekommen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ihre Nichte Sookie ist bei uns eingezogen.
-
awwww wie toll!
herzlichen glückwunsch zum neuzugang. sie ist super süß
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang 🥰 🥰
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der süßen Kleinen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!