Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge

• und der Hund hat keine Kapazitäten irgendwas zu verstehen was ich von ihm will.

zu viel im DF gelesen?

Welpen, die gut sozialisiert sind, verstehen den Menschen ziemlich gut.

Und die beißen und schlecken so viel

Das ist sooooo niedlich :cuinlove: Die Bande hing gestern auch erstmal in meinen Haaren :cuinlove:

Und Senga musste ich 100x von meinen Schuhen (in denen meine Füße steckten) abpflücken, derweil Sookie versuchte mir ins Gesicht zu springen, Sorga meinen Arm wie einen Beißarm nutzte, Sassenach an meinem Hosenbein zerrte und Sigrid und Sigur von hinten an meinen Rücken sprangen und in die Haare bissen :cuinlove:

• Ich bin vollkommen immun gegen Welpen |) Stelle mir das ziemlich anstrengend vor, man ist sicher nur am Putzen und der Hund hat keine Kapazitäten irgendwas zu verstehen was ich von ihm will. Und die beißen und schlecken so viel :lol:

Nene, erwachsene Hunde sind super!

Ich bin eigentlich auch kein welpentyp aber schmuddelchen war so easy going und sooo niedlich als kleiner Knilch 🥰 und ich fand die welpenstunde bei uns in der hundeschule so toll

• Naja eine erwachsene Oona hätte sich halt weder auf Haare und schuhe gestürzt vor lauter Freude und schon gewusst dass man sowas nicht macht :???:

• Naja eine erwachsene Oona hätte sich halt weder auf Haare und schuhe gestürzt vor lauter Freude und schon gewusst dass man sowas nicht macht :???:

aaaaaach, das lernen die ja schnell. Viel zu schnell. Und ein einzelner Welpe ist ja nochmal was ganz andres als ein Rudel Raptoren, die sich gegenseitig zum Blödsinnmachen anstiften :sweet:

Ich gebe es zu, ich finde es schon niedlich, mit den Welpen Blödsinn machen zu können.

Wie auch erwachsenen Hunde handhabe ich es so, dass junge Welpen noch mehr dürfen als ältere Welpen. Vor zwei Wochen hab ich z.B. auf das Haareziehen noch gar nicht groß reagiert. Gestern hab ich sie freundlich von den Haaren getrennt - das haben sie dann auch recht schnell verstanden und nach dem ersten Überschwang ohnehin nicht mehr so viel Interesse dran gehabt.

Wobei man auch sagen muss: das allerschönste am Welpenknuddeln ist, dass man mit den Welpen alles mögliche anstellen kann und am Ende geht man und lässt die Züchterin mit dem Chaos allein :pfeif: Aber immerhin sind die Welpen dann schön müd und pennen, so dass die Züchterin in Ruhe aufräumen kann :lol:

• Ich lasse euch mal ein paar Urlaubsbilder aus dem schönen Zeeland da ❤️

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Mo darf ja immer mit zu den trainingslaufen vom Mann.

Heute hab ich die zwei auf dem Rad begleitet.

Waren knapp 8km mit 3 aufgezwungen Trinkpausen.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Anschließend durften Siri und Manni mit dem Rad mit.

Da Siri noch immer nicht auf der Höhe ist und Manni eigentlich echt Panik vor dem Rad hat und aktuell der Meinung ist, dass Bewegung überbewertet ist, waren es nur gemütliche 2km mit den beiden.

Siri hat echt Bewegungsdrang. Kein Wunder, da sie sich seit 3 Wochen kaum richtig bewegen kann, ohne Luft Probleme zu bekommen. Heute war es aber noch ziemlich gut.

Manni hat uns überrascht. Er hatte richtig Bock zu laufen und hat zwischendurch auch kurz Vollgas gegeben 🥰

Glaube, das machen wir nun öfters

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Gestern im Auto. Wir haben gewartet, während dessen hat Fianna die anderen leute verachtet betrachtet (haha mein handy wollte verachtet schreiben, passt besser irgendwie)

Hasen. Überall Hasen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!