Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
🤣
Das hört sich so cool an 🤣
Ich glaube, das würde so Fetzen 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
14 Monate. Ego ohne Ende, um die 75 cm groß (geschätzt), stabil gebaut und ordentlich Muckis und jugendlicher Gummihund mit Ohren auf Durchzug.
Streitwagen!
-
14 Monate. Ego ohne Ende, um die 75 cm groß (geschätzt), stabil gebaut und ordentlich Muckis und jugendlicher Gummihund mit Ohren auf Durchzug.
Streitwagen!
Oh ja, das würde ihr gefallen!
Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass die kleine Katastrophe sogar einen Aus-Knopf hat. Dummerweise muss man sich dafür erstmal an den Hund ranhangeln
Einfach am Bauch kraulen und sie bleibt sofort mit ganz versonnenem Blick stehen, die Augen werden klein und sie regt sich keinen mm mehr (solange man nicht aufhört
).
-
Wir sind gerade das erste Mal Fahrrad gefahren. Also ich aufm Fahrrad, Fjäll an der Leine meiner Schwester und ich muss sagen ich hätte ein schnelleres Tempo erwartet als sie hingelegt hat. Bis auf die Sprints ist ihr Wohlfühl-Trott langsamer als der von Amigo. Gerade doof zwischen zu schnell für mich um zu laufen, zu langsam um richtig zu radeln 😅. Aber sie ist grösstenteils wunderschön neben mir gelaufen, als hätte sie nie etwas anderes gekannt 🥰
-
Wir sind gerade das erste Mal Fahrrad gefahren. Also ich aufm Fahrrad, Fjäll an der Leine meiner Schwester und ich muss sagen ich hätte ein schnelleres Tempo erwartet als sie hingelegt hat. Bis auf die Sprints ist ihr Wohlfühl-Trott langsamer als der von Amigo. Gerade doof zwischen zu schnell für mich um zu laufen, zu langsam um richtig zu radeln 😅. Aber sie ist grösstenteils wunderschön neben mir gelaufen, als hätte sie nie etwas anderes gekannt 🥰
Mein Neid ist dir Gewiss! Oona sieht neben dem Fahrrad aus als habe man sie stundenlang verprügelt.
-
-
Pikku Mensch, toll so ein Chiller - und das Halsband ist super schön geworden!
Schwabbelbacke Siri ist einfach der Oberknaller, was die im Zug rackert - herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen🥳 so eine tolle Maus, ich liiiieeebe die Bilder!
-
Flughund im Nebel...
Und ohne Nebel.
Vorhin mal kurz die restlichen Hunde von Pepper separiert, Reitplatz zugesperrt und dann durfte sie maulkorblos den Fuchs fangen. Das mag sie sehr und bespaßt sich dann auch stets selbst mit dem Plüschtier. Paul durfte im Anschluss ebenfalls, der macht das auch wie sie und wirft das Plüschtier teilweise etliche Meter hoch in die Luft, nur hab ich davon leider kein Bild.
Bisschen rumstehen und schön aussehen.
Und der alte Mann, der neulich echt einen riesigen Schutzengel hatte. Er kam auf dem Reitplatz angedüst und war voll drin in seiner lustigen Minute, ich filme das sogar noch in Zeitlupe, da kommt von links die Pepper angebrettert und rennt aber wirklich volle Lotte in ihn rein. So seitlich in die Lendenwirbelsäule und in seine Hüfte. Man darf nicht vergessen, Lucas ist 14 Jahre alt, mittlerweile unendlich zart und wiegt mal eben 10 kg weniger als sie. Er hat einen Salto gemacht, ist auf dem Rücken gelandet und ihm blieb kurz die Luft weg. Mir auch. Ich war direkt bei ihm und hab ihn gehalten, er wollte aber nach einer Schrecksekunde rasch weiter und - zum Glück - konnte es auch. Er bekam dann auch anschließend gleich ne Ladung Schmerzmittel und ich rechnete mindestens mit fiesen Rückenschmerzen oder Hüftweh oder so. Aber nix. Gar nix. Der war bestens gelaunt auch in den Tagen danach. So ein robuster zäher Kerl, unfassbar! Und ich bin so dankbar, dass das so gut ging. Diese blöde Abrissbirne aber auch, will einer ne Mutantengalga haben die sich benimmt wie ein Nilpferd auf LSD?
-
-
auf dem letzten Bild sieht sie fast so aus als wären plötzlich all ihre Knochen verschwunden und sie sackt deswegen in sich zusammen. 🤭
-
auf dem letzten Bild sieht sie fast so aus als wären plötzlich all ihre Knochen verschwunden und sie sackt deswegen in sich zusammen. 🤭
so kommt sie mir manchmal vor, wenn sie sich zum schlafen fallen lässt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!