Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Bellt sie das Wasser an, während sie reinbrettert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bellt sie das Wasser an, während sie reinbrettert?
neee sie bellt eigentlich nie. bisher habe ich sie glaube ich zwei oder drei Mal bellen gehört. kein mal davon "zum spaß", sondern nur um bspw das auto zu verteidigen.
sie ist reingebrettert und hat dabei reingebissen 😅
-
Sooo brav und v.a. tüchtig, Wasser hat es verdient!
-
Sooo brav und v.a. tüchtig, Wasser hat es verdient!
auf jeden fall! böses wasser
-
Wir waren heute das erste mal auf einer Rennbahn zu einem netten kleinen Training.
Mega gut 😁 mein Mann kann jetzt verstehe warum es Leute gibt die auf Hunde Wetten 😂.
Percy hat dem Treiben interessiert zu geguckt und durfte am Ende auch ein wenig den Hasen jagen. Natürlich nur ganz kurz und nicht am Wagen sondern nur am Gummi. Er war aber so heiß das durch die Box flitzen um ans Hasi zukommen gar kein Problem war. e68820c41.jpg
-
-
-
Hier ist was eingezogen. Es heißt Fudge Dietmar Klaus und belegt jetzt schon das Sofa. Morgen kommen dann auch Fotos bei Licht 😂
-
Ich hab was ganz goldiges, das wunderbar hier reinpasst. So ein Foto plan ich schon, seit der weiße Riese ein Baby ist und es ist so toll geworden
-
Ich weiß jetzt warum Frau Pinkelpirscher so viele halbe Hundefotos postet 😂
Wusel Welpen zu fotografieren ist noch schwieriger als die Windigen sowieso schon.
Aber der Kurze hat Schneid. Der ist neun Wochen alt und hat jetzt schon Eier aus Stahl 😂 essen klauen, im vollen gallop über Sofa, den 60 kg Ridgeback anhopsen, Angst kennt der nicht 🤦🏻♀️ das kann noch was werden b3ae98ab9e4958940.jpg
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!