Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Sehr schön ,wirklich.
Ich habe letztes Jahr ein ähnliches gekauft aber mir fällt nicht mehr ein wo.
Nunja...werd es wieder finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boa, fianna ist echt ne kleine Schönheit 🥰
-
Tolle Bilder vom Rehlefant!
Sie hört sich traumhaft an! Bin mal gespannt, wie das Kleinmachen und Einkuscheln in einem halben Jahr aussieht
-
-
ich hab einen grooooßen Kuschelschlafsack von chazira bavaria
-
-
Ich hab's rausgefunden.Unserer ist von Liebestier.
Aber der von Leylamososa ist viel schöner.
-
Ich hab's rausgefunden.Unserer ist von Liebestier.
Aber der von Leylamososa ist viel schöner.
Oh jetzt machst du mich verlegen 😳
-
Wenn hier auf der Rennbahn ein Hund einfach mal mitten im Lauf umdreht oder mal wieder ein genervter Besitzer einmal auf die andere Seite der Bahn latschen darf, weil sein Hund da Däumchen dreht, ist’s zu 90% ein Afghane.
Finde den Kontrast immer wunderbar zu den bierernsten Okzidentalen, die mit 100% Kunsthasentötungsabsicht rennen. Und dann schwebt da son desinteressierter Teppich vorbei.
ich musste spontan so lachen, dass mein Brötchen beinahe vom Tisch kullerte
-
Unser Vorgänger Rüde ist mal bei halber Gerade über die Zugvorrichtung gesprungen, hat quasi abgekürzt, ist quer auf die andere Seite gelaufen. Da dachten wir noch, wow, wie intelligent er ist
Derweil wollt er nur gegen die anderen Starthäuschen markieren...
Jo OK, das war dann zum einen nicht ungefährlich und hat uns eben auch gezeigt, wie wenig ernst er das genommen hat
-
Unser Vorgänger Rüde ist mal bei halber Gerade über die Zugvorrichtung gesprungen, hat quasi abgekürzt, ist quer auf die andere Seite gelaufen. Da dachten wir noch, wow, wie intelligent er ist
Derweil wollt er nur gegen die anderen Starthäuschen markieren...
Jo OK, das war dann zum einen nicht ungefährlich und hat uns eben auch gezeigt, wie wenig ernst er das genommen hat
Oona war auch sehr unbegabt auf der Bahn; entweder sie ist außerhalb der Bahn gelaufen weil sie Angst vor dem Zug hatte oder sie hat einfach abgebrochen um zu buddeln. Oder sie hat die Menschen die hinter der Absperrung standen angebellt.
Sie findet aber auch Reizangeln total bescheuert und jagt das Seil damit die Beute endlich nicht mehr wegläuft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!