Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Wie heißt sie denn überhaupt? Und ist sie hinten links echt so viel schlechter bemuskelt oder täuscht das wegen der Färbung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fianna heißt sie
Mh, wo Du das sagst mit den Muskeln: keine Ahnung, hab ich noch gar nicht drauf geachtet. Also in live fällt mir da nix auf. Ich glaube, sie steht schief auf dem Bild, wo man sie von hinten sieht. Draußen ist sie immer auf dem Sprung, vielleicht hat sie sich auch gerade rechts angespannt um loszuflitzen
Vorne ist sie jedenfalls krumm und schief. Noch. Hat halt nur Schrott zu Essen bekommen. Aber das zieht sich gerade alles schon etwas gerade, das wird. Evtl ist das hinten auch so.
Ich achte Mal drauf. Danke für den Hinweis!
-
Sorry, ich glaube, ich habe es überlesen: Zu welcher Rasse/n gehört eigentlich dieser zauberhafte Windwolf?
-
Ja ich seh das jetzt nicht dramatisch bei nem Hund in dem Alter und aus den Umständen. Ich lass da halt gern meinen chiro drauf schauen…
Aber den haben meine windigen eh immer sehr regelmäßig zu Gesicht bekommen 🙈
Wenn man voll power losstartet und mit ner Kurve beginnt 😂
Meiner konnte mir sagen in welche Richtung meine Hunde bevorzugt zur Tür rausstürmen ☺️
-
Sorry, ich glaube, ich habe es überlesen: Zu welcher Rasse/n gehört eigentlich dieser zauberhafte Windwolf?
Awww "Windwolf" ist ja süß
Aktuell ist sie immer das Kängureh, der Rehlefant (weil sie so groß ist) oder ein Elchlefant (Steigerung vom Rehlefant)
Sie ist Barsoi x Chortaj gemixt. Also theoretisch n Barsoi mit kurzen Haaren.
-
-
Danke dir - bin verliebt! Wie so viele andere hier
-
Der bertie hat auch endlich seine eigene kuschelhöhle 🥰b4b23a41.jpg
-
Darf ich fragen woher Du die schöne Kuschelhöhle hast ??
-
Der bertie hat auch endlich seine eigene kuschelhöhle 🥰b4b23a41.jpg
oooh gott wie kuschelig niedlich!
-
Darf ich fragen woher Du die schöne Kuschelhöhle hast ??
Selbst genäht 😉
Er hat Konkurrenz..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!