Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Sie ist einfach unheimlich süß, freundlich, sozial, neugierig. Meine Züchterwelpen waren nicht groß anders. So ne tolle Maus. Gut, dass sie hier ist

Ich bin auch etwas erstaunt, wie groß sie neben meinen (großen!) Collies ist. Alice auf dem Bild hat 60 cm und 25 kg

Die Höhe hat sie fast (schätze sie hat 50 ungefähr), nur die Länge nicht.
Wetten werden noch entgegen genommen ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich tippe auf 70 cm Endmaß

-
Nee, ich tippe auf mehr als 70, weil die 70er hab ich ja selbst und die Maus toppt sie bestimmt locker.
Aber Vergleichsmöglichkeiten hab ich keine, meine kamen alle schon ausgewachsen zu mir.
-
Sie ist einfach unheimlich süß, freundlich, sozial, neugierig. Meine Züchterwelpen waren nicht groß anders. So ne tolle Maus. Gut, dass sie hier ist

Ich bin auch etwas erstaunt, wie groß sie neben meinen (großen!) Collies ist. Alice auf dem Bild hat 60 cm und 25 kg

Wie alt ist sie? Piero hatte 70 cm sh und die hatte er mit 5-6 Monaten eigentlich schon voll
-

Wie alt ist sie? Piero hatte 70 cm sh und die hatte er mit 5-6 Monaten eigentlich schon voll
4-5 Monate ungefähr.
Meine Collies waren da noch nicht fertig.
-
-
4-5 Monate ungefähr.
Meine Collies waren da noch nicht fertig.
Sie sieht auch noch aus als ob da was kommen würde. Aber ich tippe auf 70 cm höchstens
-
Wie hoch ist sie denn jetzt aktuell?
-
Wie hoch ist sie denn jetzt aktuell?
Heute ganz aktuell war fast kein Unterschied mehr zu Lyra, die hat ca 58 cm.
Es ist nicht so einfach, das Wibbelwabbel direkt zu messen ^^ Ich schätze so 54/55 cm, wenn Lyra 58 hat.
-
Ich hatte ja noch nie einen großen Hund, deshalb tu ich mich mit Prognosen schwer, ich bleib mal bei 70 cm

-
Noch ein paar Bilder vom Disney-Hund von heute

Sie kann schon im Garten herumlaufen ohne auszusehen wie eine Klobürste ^^
"Aha! крот!"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Entschuldigung, Du stehst im Bild...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So niedlich!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sie hat kuscheln für sich entdeckt. Wahnsinn, wie mikrowinzigklein sie sich zusammenfalten kann, um sich in irgendeine Ritze zu kuscheln neben/an/bei/auf mir. Sie kann jetzt auch sehr nervig schubsen um gestreichelt zu werden, Hände sind super.
Und heute hat sie das erste Mal mitm Plüschtier gespielt, es geschleudert und ist damit herum gehüpft

Sie ist soooo ein lieber, bemühter kleiner Hund, will alles richtig machen und ist so freundlich. Man ey.Am Konzept Stubenreinheit arbeiten wir weiter. Es wird definitiv besser.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!