Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Himmel ist die puschelig, corrier
Will die ein Afghänchen werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So als Barsoi darf sie gerne noch ein bisschen Fluff kriegen
Sie hat aktuell Fell wie ein Schäferhund irgendwie, nur etwas kürzer, aber total dicht. Also definitiv Kurzstockhaar. Richtig flauschig und sie hat sogar "Hose". Und seit der Wurmkur wird es gefühlt stündlich glatter, glänzender und kuschelweicher
-
Sie wird glaub ich riesig
-
Sie wird glaub ich riesig
Das täuscht bestimmt
Nein, ich glaub auch. Giganto-Baby.
-
So als Barsoi darf sie gerne noch ein bisschen Fluff kriegen
Sie hat aktuell Fell wie ein Schäferhund irgendwie, nur etwas kürzer, aber total dicht. Also definitiv Kurzstockhaar. Richtig flauschig und sie hat sogar "Hose". Und seit der Wurmkur wird es gefühlt stündlich glatter, glänzender und kuschelweicher
Ja, dieses dichte Fell hat mich grad irgendwie irritiert... Aber vielleicht verliert sie das ja noch mit der zeit... Der Svarog ist ja ganz hauchdünn behaart gegen sie
-
-
Ja, dieses dichte Fell hat mich grad irgendwie irritiert... Aber vielleicht verliert sie das ja noch mit der zeit... Der Svarog ist ja ganz hauchdünn behaart gegen sie
Oh echt? Ne, also hauchdünn ist das nicht. Eher son dichter Wolfspelz. Aber sie hat ja ihr ganzes Leben lang bei Wind und Wetter draußen gelebt. Vielleicht bekommt sie in absehbarer Zeit "Haushund-Fell" wie es sich für einen Hund gehört, der an der Heizung schläft und weich und warm liegt.
Bei Wind und Regen friert sie trotz Flausch. Da steht sie im Türrahmen, klappt die Ohren an den Kopf und geht SICHER nicht raus. Das ging schnell
-
Oh echt? Ne, also hauchdünn ist das nicht. Eher son dichter Wolfspelz. Aber sie hat ja ihr ganzes Leben lang bei Wind und Wetter draußen gelebt. Vielleicht bekommt sie in absehbarer Zeit "Haushund-Fell" wie es sich für einen Hund gehört, der an der Heizung schläft und weich und warm liegt.
Bei Wind und Regen friert sie trotz Flausch. Da steht sie im Türrahmen, klappt die Ohren an den Kopf und geht SICHER nicht raus. Das ging schnell
Thihi ja eben, Svarog ist ja quasi im Himmelbett zu Welt gekommen... Wobei der aktuell sicher froh wäre, wenn er Fell wie Fianna hätte...
-
corrier Ach, die Süße.... mein neuer Lieblings-Internetfreunde-Hund. Definitiv.
Soo ein Träumchen.
-
Oh toll, erste Bilder! Sie ist wirklich superhübsch und scheint sich schon gut einzufügen.
Aber wirklich ein Risenbaby gegen die erwachsenen Collies!
-
Ja allerdings! Ich war auch kurz geneigt zu überlegen ob Collie oder Sheltie da steht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!