Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge

• Ich denke, da hast Du einiges missverstanden. Zum Beispiel, dass nichts seit Wochen eitert und auch jetzt nichts eitert.

Okay seit über einer Woche nässt die Wunde und du beschreibst seinen Zustand als "einfach schlimm"
    Die Info aus Kasachstan und 6000km stammt von Juris Seite bei der auch fleissig nach Spenden gefragt werden. Die 60h Fahrt sind wahrscheinlich noch ziemlich utopisch geschätzt.
    Ich verstehe nicht was ich da missverstanden haben soll.

Ich frag nur nach der Motivation, die mir absolut nicht klar ist. Wenn man Windhunden helfen möchte gibt es genug Möglichkeiten bei denen die Hunde nicht auch noch solch eine Überführung mitmachen müssen on top auf alles was sie bereits ertragen haben.

• Mein Tipp wäre jetzt ne Flocke, aber die Woufpoufs sehen ja sehr ähnlich aus. xD Aber mehr kaufen geht ja immer :rollsmile:

Ich denke, von einer Box / Höhle könnte sie sehr profitieren... wäre auf meiner Liste gewesen, wenn ich so ein Mäuschen bekommen würde.

Obwohl ich grade überlege, ob das vielleicht auch kontraproduktiv ist... Weil sie sich dann evtl. mehr zurückzieht und länger braucht mit dem Warmwerden. Aber ich denke, bei ihr geht es sicher eher darum, in ihrem eigenen Tempo zu kommen / Vertrauen zu fassen und nicht zur Interaktion gezwungen zu sein?

• Aber ich denke, bei ihr geht es sicher eher darum, in ihrem eigenen Tempo zu kommen / Vertrauen zu fassen und nicht zur Interaktion gezwungen zu sein?

Ich denke, ich mach das davon abhängig, wie sie sich zeigt und verhält. Gibt ja kein Schema F.

Vielleicht ist sie durch die anderen Hunde ja total offen und versteckt sich gar nicht. Mal schauen, ich werde berichten :smiling_face_with_hearts:

• l'eau und andere Whippethalter hier, ich brauch mal eure Hilfe.

Ich habe bei Hami im Maul einen Knubbel entdeckt. Ich bin mir absolut sicher das der früher nicht da war. Meine TA hat eben aber gesagt das es völlig normal wäre. Arren hat keinen, das hab ich eben grad nochmal kontrolliert.

Also, haben eure Whippen im Oberkiefer, direkt hinter den Vorderzähnen, einen Knubbel?

Ich hab nun erstmal nen Termin gemacht, Zahnreinigung wär eh mal dran, großes Blutbild wird dann auch gleich gemacht und halt der Knubbel gestanzt.

Es sei denn ihr alle sagt mir jetzt das eure Whippen auch alle nen Knubbel haben....

• Meine Hunde hassen dich 😂

also ja hier ist ein kleiner knubbel

35b755d54.jpg

7bdbdf3d2097362c839f6e65.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!