Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?
-
-
Ich habe für Anfang Januar dieses Haus gebucht. Wird eine Überraschung für die family, da wir dieses Jahr nur am Haus gearbeitet und wegen Corona nicht weg gefahren sind. Ich bin schon sooo auf deren Gesichter gespannt
https://www.das-strand-resort.de/ferienhaeuser.…/3/object/20820
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Drei Wochen Dänemark.
Wir sind zu dem Zeitraum auch drei Wochen in Dänemark .... wie immer und ich freue mich schon riesig darauf.
Wo geht es denn hin?
-
Baileyhund Das sieht superschön aus, würde mir auch sehr gefallen. Sind dort Hunde erlaubt? Ich würde mich freuen, wenn du dann berichtest wie es war
-
Drei Wochen Dänemark.
Wir sind zu dem Zeitraum auch drei Wochen in Dänemark .... wie immer und ich freue mich schon riesig darauf.
Wo geht es denn hin?
Zuerst bei Ringkøbing und dann nochmal eine Woche auf Rømø - und wohin verschlägt‘s euch?
-
Baileyhund Das sieht superschön aus, würde mir auch sehr gefallen. Sind dort Hunde erlaubt? Ich würde mich freuen, wenn du dann berichtest wie es war
Nach heiligenhafen fahren wir schon einige Jahre. Dort ist es wunderschön, in der Hauptsaison allerdings recht voll. An diesen Häusern sind wir schon oft vorbei, und haben immer gesagt, irgendwann können wir uns ein Urlaub da mal leisten
Deshalb meine Überraschung für die Familie, da es im Januar für mich mit neuem Job, bezahlbar ist, wenn auch immer noch sehr teuer. Und ja, Hunde sind in fast allen Häusern erlaubt, generell empfinde ich es dort als hundefreundlich.
-
-
und wohin verschlägt‘s euch
Auch am Ringköbing Fjord ...... in Skodbjerge.
Die Region zwischen Bjerregard und Sondervig ist unsere Lieblingsecke, das schon seit 16 Jahre.
Im Dezember geht es dann noch mal 4 Wochen dort hin, erst am Ringköbing und dann Vester Husby, weil dort (wegen der Reetdachhäuser) keine Raketen gestartet werden dürfen, gut für unseren Fussel.
Es wäre schön wenn du auch im Dänemark Thread berichten würdest!
-
aber utopisch teuer
über 300.-€ für eine nacht...und ein mindestauffenthalt von 7 nächten......
das ist ja so teuer wie ein hotel auf sylt
lg
Ja güngstig ist anders
Aber wir waren mit zwei unserer Kinder, 3 Familien - 6 Erwachsene, 3 Kinder, 5 Hunde. Da relativiert sich das wieder und uns war "alle zusammen, trotzdem einen kleinen Rückzugsort für sich und Zaun um den Garten sehr wichtig. Allein bei 5 Hunden ist die Auswahl schon nicht mehr soooo groß.
-
Wir waren gerade im Harz, das war richtig toll, auch mit dem Hasenfuß. Klar es waren mehr Menschen als sonst unterwegs, aber wenn man wandern will verläuft sich das. Es sei man will auf den Brocken. Aber rundherum viele einsame Gipfel.
Dagegen waren wir heute kurz am Strand , wir wohnen an der Ostsee. Wir sind geflüchtet, woher kommen all die Menschen ?
-
Wo genau wart ihr denn, Ninma?
-
Wo genau wart ihr denn, Ninma?
Ilsenburg . Ist allerdings auch eine der direkten Brockenaufstiege, am Wochenende schon sehr voll, unter der Woche recht ruhig. Wir waren aber teilweise früh morgens oder abends unterwegs - gerade abends haben wir niemanden getroffen. Morgens nur tapfere nette Wanderer. Ansonsten findet man im Harzvorland bestimmt viel ruhigere Ecken und man kann trotzdem schön entspannt wandern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!