Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?
-
-
Ich denke das Thema "Viele Urlauber" wirst du an all den Orten mit einer gewissen Attraktivität haben. In Bayern haben die Ferien gerade begonnen und viele Familien entscheiden Urlaub in heimischen Gefilden zu machen, plus die Fans aus anderen Bundesländern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich denke das Thema "Viele Urlauber" wirst du an all den Orten mit einer gewissen Attraktivität haben. In Bayern haben die Ferien gerade begonnen und viele Familien entscheiden Urlaub in heimischen Gefilden zu machen, plus die Fans aus anderen Bundesländern
Ich weiß schon, ich hab die Ferien ehrlich gesagt nicht immer gleich auf dem Schirm. Wir fahren im Oktober auch ne Woche weg mit den Hunden, bayrischer Wald. Aber da sind halt keine Ferien...
Und es geht wie gesagt primär um die Bootsfahrt, die ich unbedingt machen möchte und die mit Hund alles andere als schön wird. Dass die Boote trotz Corona massig voll sein werden, damit hab ich nicht gerechnet.
Und auch vom Trompetenspiel in die Felswände, um den sagenhaften Hall zu demonstrieren, wusste ich bis gestern nix. Das hab ich durch Zufall irgendwo im Internet in einem Blogbeitrag gelesen.
-
Ich weiß schon, ich hab die Ferien ehrlich gesagt nicht immer gleich auf dem Schirm. Wir fahren im Oktober auch ne Woche weg mit den Hunden, bayrischer Wald. Aber da sind halt keine Ferien...
Und es geht wie gesagt primär um die Bootsfahrt, die ich unbedingt machen möchte und die mit Hund alles andere als schön wird. Dass die Boote trotz Corona massig voll sein werden, damit hab ich nicht gerechnet.
Und auch vom Trompetenspiel in die Felswände, um den sagenhaften Hall zu demonstrieren, wusste ich bis gestern nix. Das hab ich durch Zufall irgendwo im Internet in einem Blogbeitrag gelesen
Euer Oktober-Urlaub wird bestimmt schön
-
Und auch vom Trompetenspiel in die Felswände, um den sagenhaften Hall zu demonstrieren, wusste ich bis gestern nix. Das hab ich durch Zufall irgendwo im Internet in einem Blogbeitrag gelesen
Euer Oktober-Urlaub wird bestimmt schön
Ich denke auch
Sind ja jetzt nur zwei Tage. Und die ganze folgende Woche hab ich eh noch Urlaub und kann unsere heimische Ecke unsicher machen mit den Hunden. Da gibt's zumindest genug ruhige Orte
-
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne Ende August nochmal mit Hund in Urlaub fahren. Hat jemand einen Tipp für ein Ferienhaus im Harz oder Sauerland?
Oder gerne auch woanders. Es sollte einen Garten haben und ruhig gelegen, wo man gut mit Hund spazieren kann.
Freue mich über ein paar schöne Tipps!
Schönen Sonntag euch allen
Das wird schwer, im Harz was zu finden. Hier ist der Teufel los, die Gäste geben sich die Klinke in die Hand. Mal abgesehen davon, daß hier die reinste Völkerwanderung ist.
Aber versuchen kannst du es ja mal. Vielleicht eher in Gebieten, die nicht so bekannt sind; wo nicht alle hin wollen.
Die Seite vom Harzer Tourismusverband
Da stehen aber leider nicht alle Ferienunterkünfte drin. Aber man kann ja mal nachfragen, ob irgendwo noch was frei ist.
Ok wusste nicht, dass es ausgerechnet im Harz so überlaufen ist. Danke für die Info.
Es muss auch nicht umbedingt Harz sein, war nur so der erste Gedanke.
Wir suchen einfach Ende August ein schönes Ferienhaus mit Garten in Deutschland.
Also falls jemand hier ein paar tolle Ferienhäuser kennt, ich freue mich über jeden Tipp (gerne auch per PN, wenn es hier dann zu viel wird ?)
Liebe Grüße
-
-
Wir fahren mit Lili in den Bayrischen Wald, nach Zwiesel. Zum ersten Mal! Wohnen werden wir in der Pension "Einsiedelei" in einem Apartement. Ich freue mich schon auf lange Wandertouren mit Mann und Hund, und die gute bayrische Küche...
-
Das wird schwer, im Harz was zu finden. Hier ist der Teufel los, die Gäste geben sich die Klinke in die Hand. Mal abgesehen davon, daß hier die reinste Völkerwanderung ist.
Aber versuchen kannst du es ja mal. Vielleicht eher in Gebieten, die nicht so bekannt sind; wo nicht alle hin wollen.
Die Seite vom Harzer Tourismusverband
Da stehen aber leider nicht alle Ferienunterkünfte drin. Aber man kann ja mal nachfragen, ob irgendwo noch was frei ist.
Ok wusste nicht, dass es ausgerechnet im Harz so überlaufen ist. Danke für die Info.
Es muss auch nicht umbedingt Harz sein, war nur so der erste Gedanke.
Wir suchen einfach Ende August ein schönes Ferienhaus mit Garten in Deutschland.
Also falls jemand hier ein paar tolle Ferienhäuser kennt, ich freue mich über jeden Tipp (gerne auch per PN, wenn es hier dann zu viel wird ?)
Liebe Grüße
Ostfriesland ist auch sehr zu empfehlen, wenn man die Deichlandschaft mag. Die Gemeinde Krummhörn hat 19 sehr nette, kleine Warfendörfer, man findet über Portale wie Traumferienhaus viele Fewos, in denen Hunde erlaubt sind. Viel Erfolg bei der Suche!
-
-
aber utopisch teuer
über 300.-€ für eine nacht...und ein mindestauffenthalt von 7 nächten......
das ist ja so teuer wie ein hotel auf sylt
lg
-
Wir fahren nun doch noch reeelativ spontan für zwei Wochen Anfang September nach Dänemark
.
(mit Schwiegervaddi in spe) - direkt danach schließen wir mit einer Woche in einem anderen Teil Dänemark, weiter südlich, an (mit Schwiegermuddi in spe).
Was bin ich froh, dass ich umgängliche "Schwiegereltern" habe
.
Gleichzeitig bin ich dann mit meinem großen Auftrag für das letzte Halbjahr 2020 durch. Dem ersten in der Selbstständigkeit. Drei Wochen Dänemark. Die beste Belohnung überhaupt
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!