Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?

  • Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu....wisst ihr schon wohin es 2020 in den Urlaub geht?


    Das Kasperle wird seinen ersten Urlaub in der Normandie am Lindbergh Plage verbringen. Wir fahren für 1 Woche im Juni mit unseren Freunden und deren Rhodesian Ridgeback Rüden nach Frankreich. Der ist 3 Monate älter als das Kasperle. Ich schätze die beiden werden viel Spaß am Strand haben :applaus:

  • Liest eine von euch bei Traventure Dog mit?


    So was. Nur so eine große Aktion traue ich mich nicht.

    Und ich weiß noch nicht was genau.


    Aber nachdem dieses Jahr echt gemütlicher Urlaub angesagt war, ist mir nach Abenteuer und Reisen.


    Vorschläge?


    Zu heiß darf es weder für Nastro noch für mich sein.

    Der Hund ist gesund, im besten Alter und macht recht unproblematisch alles mit.

  • hier lese ich doch mal mit. :bindafür:

    Im Sommer sind wir 7 Tage in Großenbrode an der Ostsee.

    Evtl. wollten wir nochmal nach Amrum. Da würde ich gerne Erfahrungsberichte sammeln, wer hat.

  • Ich habe die Wahl des Urlaubsziels fürs nächste Jahr an meine Familie delegiert. Sie sollen auswählen in welches Land/welche Region es geht, ich suche dann ein passendes Ferienhaus.


    Wie erwartet ist bisher noch genau gar nichts passiert. :skeptisch2:


    Ist ja auch kein Problem in den Sommerferien mit 2 Kindern und 2 Hunden ein schönes Haus zu finden, kann man sich ja ruhig Zeit lassen...


    Ich schätze also mal, wie verbringen den Sommerurlaub 2020 im schönen Mainz. :roll:


    Oder ich fahre allein zum Wellness und lasse alle hier, haben sie dann davon. :nicken:

  • Baileyhund


    Für mich ist Amrum die perfekte Nordseeinsel. Kann ich nur sehr empfehlen!

    auf Bildern sieht es auch wirklich toll aus. Kann man dort gut mit Hund und Familie urlauben? Gerne etwas abseits vom Trubel. Oder ist es dort sehr überlaufen? Wir müssen leider immer in den Ferien fahren.

  • wenn Frankreich, speziell die Normandie, in Frage kommt, kann ich eine gute Seite empfehlen. Die vermieten nur an Hundebesitzer. Die Häuser sind auch groß genug und liegen alle nur ein paar hundert Meter vom Strand entfernt

  • Sambo71


    Das ist lieb von Dir, aber das ist uns zu weit.


    Außerdem habe ich mir geschworen die auflaufen zu lassen, diese faule Bande. (Mal schauen, ob ich es durchhalte. Aber ich lese mal interessiert mit. :pfeif:)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!