Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?

  • Wir werden versuchen ob wir nächstes Jahr mit den geplanten Urlauben von diesem Jahr mehr Glück haben.


    Also nochmal Kanutour auf der Loire oder in Schweden (je nach Wetter, mein Freund muss nämlich jetzt seinen Urlaub eintragen :ugly:)


    Und dann habe ich da noch eine Rechnung mit einem Fernwanderweg offen... :barbar:

  • kennst jemand die Gegend Hohenfelde an der Ostsee? Ist in der Nähe von Hohwacht. Der Strand dort ist kurtaxefrei, vielleicht weiss jemand wie es dort mit Hund aussieht. Habe dort ein schickes Ferienhaus gefunden, das mir ja gefallen würde.

  • kennst jemand die Gegend Hohenfelde an der Ostsee? Ist in der Nähe von Hohwacht. Der Strand dort ist kurtaxefrei, vielleicht weiss jemand wie es dort mit Hund aussieht. Habe dort ein schickes Ferienhaus gefunden, das mir ja gefallen würde.

    Vor 2Jahren waren wir in Hohenfelde und wie schon Zucchini schreibt der Strand ist dort sehr steinig und auch schmal weswegen wir dort nicht nochmal hinfahren würden.

  • Ein Stück weiter ist der Schönberger Strand,da waren wir jetzt schon fünfmal in Folge aber da musst dann auch noch Parkplatzgebühren bezahlen.

  • Hohwacht und Umgebung waren wir schon, war aber nicht so mein Favourit.


    Wir haben Ende März eine Woche und die wird entweder Sächsische Schweiz oder Elsass werden. Dann Ende Mai/Juni 3 Wochen, dann wahrscheinlich noch mal Nordspanien. Und Ende August/Anfang September Alpen, wahrscheinlich Kombi aus Schweiz und Frankreich. Jeweils alles mit dem Wohnmobil.

  • Ich habe es geahnt, sah schon auf Google Maps nicht so überzeugend aus. Danke euch für eure Erfahrungen. Vielleicht fahren wir da mal zwischendurch im neuen Jahr hin, da kann man am Strand eh nicht liegen, sondern nur laufen :lol:

    Das Haus gefällt mir nämlich echt gut :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!