Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?

  • Sambo71: Könntest du mir die Seite schicken?

  • wenn Frankreich, speziell die Normandie, in Frage kommt, kann ich eine gute Seite empfehlen. Die vermieten nur an Hundebesitzer. Die Häuser sind auch groß genug und liegen alle nur ein paar hundert Meter vom Strand entfernt

    Sambo71: Könntest du mir die Seite schicken?

    ich kann es auch hier verlinken


    http://sea-n-dogs.net/willkommen.htm


    wir waren bisher im Haus La Ronce, im Haus La Baliste und nächstes Jahr sind wir im Haus Les Sablons

  • Meine Tochter und ich machen im Frühjahr wieder Mädelsurlaub mit den Hundejungs in St. Peter-Ording und im August geht es mit der gesamten Familie in den alljährlichen Dänemarkurlaub :hurra:

  • Eigentlich möchten wir mit den Hunden gerne einen guten Teil des Ostseeküstenradwegs fahren, aber sind uns noch nicht sicher.

    Ist mit meinen kaputten Gelenken nicht so einfach planbar und da ich mit Pedelec fahre (anders geht es nicht mehr) sind die Streckenlängen limitiert und ich brauche die Möglichkeit, den Akku auf jedem CP wieder aufzuladen.

    Auch eine Paddeltour steht immer noch auf dem Plan.

    Aber wie ich mich inzwischen kenne, geht es doch wieder nach DK.:headbash::hust:

  • Huhu...wir haben 2 Urlaube auf Borkum geplant. Allerdings pokern wir diesmal - Urlaube für nächstes Jahr sind eingetragen bewilligt wird erst im Januar.:ka:

    Wir haben da so unsere Bedingungen und wenn die erfüllt werden sollen ist eine frühzeitige Buchung das A und O.


    Da wir mittlerweile nur noch 2 Seniorhündinnen haben also ebenerdig mit eigenem Garten und sehr strandnah,gleichzeitig nicht weit ins Zentrum.Es auch sein kann,daß wir viel Zeit im Haus verbringen also alles modern und komfortabel.


    Beste Reisezeit mit Hunden ist das späte Frühjahr und der frühe Herbst. Also wenn noch keiner bzw. keiner mehr badet.:klugscheisser:


    LG

  • im Februar und im Herbst geht es wie immer eine Woche nach Dänemark


    Juni/Juli haben wir Norwegen (mit Wohnmobil) im Auge. Hoffe bis dahin ist diese mysteriöse Hundekrankheit Geschichte - sonst fahren wir wieder nach Schweden oder ins Baltikum.


    Dann noch 1-2x paar Tage zu meiner Schwester nach BaWü. Weinberge erklimmen :lol:


    Übers Wochenende fahren wir auch ab und an weg, das entscheiden wir recht spontan je nach Wetter und Dienstplan. Meist Erzgebirge, in den Spreewald würd ich auch mal gern =)

  • Wir fahren über Pfingsten wie üblich in "unseren" Bungalow in Grömitz-Lensterstrand.

    Und dann hab ich grad für Januar am Plöner See gebucht . Warum da ? Weil das Haus so toll ist:mrgreen-dance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!