Futter vom Züchter immer gut?
-
-
Ja, die gibt es tatsächlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne nicht so viele Züchter. Die beiden mir bekannten Züchter, die ausschließlich Fertigfutter füttern, stellen ihren Welpen trotzdem als erste feste Mahlzeit etwas Rinderhack hin.
-
Ich glaube unsere Züchter haben nach der Milch gleich auf Trockenfutter gewechselt, sie haben das püriert. Finde ich auch völlig in Ordnung. Unserer ist mit Wolfsblut groß geworden, da gibt es drei Sorten die man auch für Welpen nehmen kann obwohl sie eigentlich für Erwachsene sind.
Und natürlich gibt es Züchter die kein gutes Futter füttern, gibt ja auch Züchter die nicht doll sind. Das ist wie bei den meisten Sachen Ansichtssache, früher war ich mal der Meinung ich nehme nur einen Welpen von einem barfenden Züchter, heute finde ich das Blödsinn.
-
DasIst hier mittlerweile auch so.
Sie frisst mir kein Terra Canis mehr (außer eine Sorte).
Ich rede aber vom Welpenfutter.
Das wurde damals immer gerne gefressen -und zwar von jedem Welpen, den ich persönlich in meinem Umkreis kenne.
Das frass er auch nicht..... und ich hätte es gerne gefüttert.
Ich finde es riecht auch gut.
-
Lass bloß die Finger von Dinner for Dogs! Von denen habe ich mir vor 15 Jahren mal ein Probepaket aufschwatzen lassen, fand das aber nicht ansprechend. Danach wurde ich 5 Jahre lang trotz deutlicher Worte regelmäßig belästigt - Schluss damit war erst, als ich mit einer Trillerpfeife ins Telefon getrillert habe!
-
-
Josera hat in der Tat einen Züchterrabatt von ein paar Prozent, aber "Sponsoren" ist echt nicht nur ein bisschen übertrieben. Da spart man 3Euro pro 15kg Sack... Wohooo, dafür gibt's die nächste Luxuslimousine...
Und wenn man das Futter noch den Welpenkäufern andreht, ist die nächste Yacht schon fast finanziert.
-
Josera hat in der Tat einen Züchterrabatt von ein paar Prozent, aber "Sponsoren" ist echt nicht nur ein bisschen übertrieben. Da spart man 3Euro pro 15kg Sack... Wohooo, dafür gibt's die nächste Luxuslimousine...
Und wenn man das Futter noch den Welpenkäufern andreht, ist die nächste Yacht schon fast finanziert.Na, das ist ja mal eine qualifizierte Aussage! Wenn Hundezucht so lukrativ ist, warum machen es denn nicht noch mehr Menschen?
-
Und wenn man das Futter noch den Welpenkäufern andreht, ist die nächste Yacht schon fast finanziert.Na, das ist ja mal eine qualifizierte Aussage! Wenn Hundezucht so lukrativ ist, warum machen es denn nicht noch mehr Menschen?
das war doch ironie von Czarek mit der Jacht und der Luxuslimousine
-
ich denke das war ironisch gemeint
-
Nix da ironisch. Wenn ich nicht nächstes Jahr meine Yacht vor der Tür stehen hab, dann sind die Futtermittelhersteller schuld!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!