Futter vom Züchter immer gut?
-
-
Wobei ... Das ist aber wirklich OT ... ich bei meiner Hündin mit Bachblüten Erfolge gehabt habe.
Eine heftige Mandelentzündung, wo kein AB geholfen hat. Irgendwann versuchte ich Bachblüten. Nach zwei Tagen war alles gut.
Eine Narbe, wo die letzten paar cm nicht heilen wollten. Dauernd spülen, AB - es ging nicht zu. Bachblüten probiert - nach ein, zwei Tagen war die Narbe zu.
Bei einer anderen Narbe dasselbe. Da Madame sie dauernd aufknabberte, heilte das kleine Stück nicht. Bachblüten - schwupps, alles gut.
Aber ich würde das nicht als Allheilmittel sehen. Und schon gar nicht anderen vorschreiben.
Ich ging davon aus, dass wir von gesunden Hunden sprechen. Wenn Welpen eines Züchters bereits krank verkauft werden ... ja, dann sind wir ja gleich noch eine Stufe weiter im Irrsinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Homöopathisches Futter, wie stark verdünnt ist das?
-
Homöopathisches Futter, wie stark verdünnt ist das?
Das geht dann nach Gewichtstabelle; je mehr der Hund wiegt umso weniger muss verdünnt werden. Bei Minihunden wird es dann zum Süppchen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!