Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• ich hab letztens für eine Freundin Fotos gemacht von meinem Kleiderschrank

Alle meine Tops

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Handtücher

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vorher haben sie beide Fächer gebraucht

Langarmshirts

So sieht es im Kleiderschrank aus

Alle meine Hundesportsachen. Da sieht man gut: ich kann jedes Teil von oben raus greifen ohne einen Stapel durch wühlen zu müssen.

Bettwäsche, Spannbettlaken, Wolldecken und Handtücher für den Urlaub

2 Bettdeckenbezüge und 2 Kissenbezüge

• Gibt es eine Teigmaschine die knetete und ausrollt? Also ich schmeiß oben die Zutaten rein und unten kommt die fertige Teigbahn raus?

Welchen Teig meinst du denn?

Ich hab einen Pasta-Maker von Philips, bei dem funktioniert das so.

Allerdings kann der nur verschiedene Pasta (Spaghetti, Bandnudeln in unterschiedlichen Breiten, Lasagne und Hörnchen) und zwei Sorten Kekse.

• Dieses Kondo-Zeug wäre ja gar nix für mich. Ich habe für Kleinkram solche Kisten (das ist so ne IKEA Hängeaufbewahrung) und ich nehme nix raus, was hinten liegt. Aber ohne die Dinger fliegt alles rum. Also nehme ich immer die gleichen 3 paar Socken und Unterwäsche da raus. :tropf:

Ich denke mal, das ist tatsächlich eine Einstellung. Ich mag es alleine optisch nicht. Ich finde, dass sieht total unordentlich aus. :ops:

• Dieses Kondo-Zeug wäre ja gar nix für mich.

Für mich auch nicht. Bei mir muß alles gebügelt und gefaltet im Schrank liegen. Wenn T-Shirts so gerollt werden, kommen sie ja schon zerknittert aus dem Schrank.

Und um genug Platz zu haben, hab ich zwei Kleiderschränke, einen 6-türigen und einen 5-türigen. xD

• Wenn T-Shirts so gerollt werden, kommen sie ja schon zerknittert aus dem Schrank.

Das war vorhin auch mein Gedanke, als ich mich damit beschäftigt habe. Bisher hatte ich von der Dame noch nichts gehört.

Die Idee, dadurch mehr Platz im Schrank zu haben ist schon verführerisch, aber ich kann mir eben nicht vorstellen, dass die Sachen danach noch ordentlich gebügelt aussehen:ka: Und ich mag weder ungebügelte Kleidung noch ungebügelte Bettwäsche.

• Ich mag es alleine optisch nicht. Ich finde, dass sieht total unordentlich aus. :ops:

das ist ja Geschmackssache =) ich mag es so jedenfalls lieber, als wenn ich nur zerrutschte und verschobene Stapel im Schrank habe.. Ich komme halt mit der Methode auch viel leichter an die Sachen in der zweiten Reihe.

Vorher musste ich dafür ja immer die Stapel raus heben, die dabei verrutscht sind. Jetzt mit den Kisten ist das viel einfacher.

Wenn T-Shirts so gerollt werden, kommen sie ja schon zerknittert aus dem Schrank.

ne, eigentlich nicht. Sie haben sogar weniger Falten, als wenn man sie klassisch längs und quer faltet. Da hat man dann ja immer diese deutlichen Faltknicke. Das hat man beim Rollen viel weniger.
    Man muss halt wirklich mit etwas Spannung rollen und nicht zusammen knautschen.

ich hätte auch gerne einen größeren Kleiderschrank. Ist aber nicht drin, daher muss ich schauen, wie ich den vorhandenen Platz optimiere.

Ich wollte auch niemanden bekehren oder so.. ich wollte nur auf die Frage von DerFrechdax antworten und ein praktisches Beispiel geben, wie sich das auf das Platzangebot auswirken kann.

• Ich hab eine vielleicht etwas doofe Frage. |)

Ende Februar bin ich auf der Hochzeit meiner Tante. Schuhe habe ich natürlich schon (jaha, die kamen zuerst!) und dann flatterte mir eine super schöne Bluse über den Weg. Die ist aber komplett rückenfrei. Also nicht nur ein Ausschnitt, sondern wirklich frei. Nur oben und unten was schmales zum Knöpfen/Binden.
    Dazu eine feine Hose.

Ist das zu freizügig? Unangemessen? Irgendwas? Oder go for it, weil ich die so super toll finde? |)

• ich hätte auch gerne einen größeren Kleiderschrank. Ist aber nicht drin, daher muss ich schauen, wie ich den vorhandenen Platz optimiere.

Ich glaube genau das ist einfach ein wichtiger Punkt. Ich habe zum Beispiel diese Würfelregale vom schwedischen Möbelhaus und in jedem Fach ist ein Stapel, da fällt auch nichts um.

Aber meine Klamotten haben auch ein eigenes Zimmer :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!