Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

  • Danke euch allen. Dann werde ich auch mal Ibo von Stada und evtl Dolomin probieren.


    Paracetamol hilft hier übrigens gleich Null ? Fiebersenkend super, aber Schmerzen bekommt es hier nicht weg.

  • Kurze Frage zur Hündin meiner Mama. Kleine Französin, 9 Monate alt, gerade mit der ersten Läufigkeit durch. Seit gestern Nacht (Mutter hatte Nachtdienst) macht die Kleine Minipfützen in die Wohnung. Bei uns zu Besuch und sie hatte eben den 4ten Unfall.


    Ich kenne mich mit Läufigkeiten nicht so aus, aber sind es Ausläufer der Läufigkeiten, oder eine Blasenentzündung?


    Sie trinkt nicht auffällig viel, wirkt ein wenig unruhig, schläft aber jetzt tief. Sie ist nicht heiß, sie ist aufmerksam, fröhlich.

    manchmal kann es zu Unsauberkeiten während der Läufigkeit kommen, danach mWn nicht.

    Für mich klingt das eher nach eher Stress (wenn sie es nicht kennt, (über Nacht) allein bei euch zu sein) oder eben einer Blasenentzündung.

  • Ist ein wenig Missverständlich ausgedrückt von mir. Mutter nimmt sie zur Arbeit mit und ist gerade zu Besuch bei uns. Pinkeln hat vorher angefangen und sie kennt uns.


    Wir beobachten heute noch und wenn es Morgen nicht weg ist, gehen wir zur Sicherheit mal zum Dok. Danke für deine Antwort.

  • Kurze Frage zur Hündin meiner Mama. Kleine Französin, 9 Monate alt, gerade mit der ersten Läufigkeit durch. Seit gestern Nacht (Mutter hatte Nachtdienst) macht die Kleine Minipfützen in die Wohnung. Bei uns zu Besuch und sie hatte eben den 4ten Unfall.


    Ich kenne mich mit Läufigkeiten nicht so aus, aber sind es Ausläufer der Läufigkeiten, oder eine Blasenentzündung?


    Sie trinkt nicht auffällig viel, wirkt ein wenig unruhig, schläft aber jetzt tief. Sie ist nicht heiß, sie ist aufmerksam, fröhlich.

    Unsere Hündin ist bei/ nach einer Läufigkeit nie ausgelaufen.