Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Naja zwischen geringer Wirkung und wie von dir behauptet keinerlei Wirkung liegen ja schon paar " Zentimeter" ;-)
Kommt ja dann noch auf Darreichungsform ,Trägerstoffe verschiedener Präperate und eventueller Kombinationen mit anderen Mitteln an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Paracetamol hat keinerlei schmerzstillende Wirkung...... ist mittlerweile nachgewiesen..... nur fiebersenkend
Ach.......dann sind meine Patienten denen ich das heute gegen Schmerzen verabreicht habe wohl der Placebo Wirkung zum Opfer gefallen! ;-)
Habe sie bei Kopf und Zahnschmerzen eingenommen und sie haben gewirkt und mir meine Schmerzen genommen
Und nein, die positive Wirkung habe ich mir ganz sicher nicht eingebildet.
-
Habe sie bei Kopf und Zahnschmerzen eingenommen und sie haben gewirkt und mir meine Schmerzen genommen
Und nein, die positive Wirkung habe ich mir ganz sicher nicht eingebildet.
Dann hat die Schmerzforschung keine Ahnung.....
Ihr müsst das nicht mit mir diskutieren...... ich habe das nicht erforscht
-
Naja zwischen geringer Wirkung und wie von dir behauptet keinerlei Wirkung liegen ja schon paar " Zentimeter" ;-)
Kommt ja dann noch auf Darreichungsform ,Trägerstoffe verschiedener Präperate und eventueller Kombinationen mit anderen Mitteln an.
Es wirkt bei entzündlichen Schmerzen leicht, bei allen anderen nicht
-
Es wirkt bei entzündlichen Schmerzen leicht, bei allen anderen nicht
-
-
Wegen Kopfweh: Ibuprofen!
Aber nur die von Stada, die Akut. Alle anderen brauchen ewig bis sie wirken, wenn sie denn wirken...
Die Akut helfen spätestens nach 30 Minuten.
Und bei beginnender Migräne werf ich gleich 2 ein, Schlafmaske auf und hinlegen. Wenn ich den Zeitpunkt verpasse hilft nix mehr, da komm ich dann aber auch nirgends mehr hin und leide halt bis es nach einigen Stunden besser wird. Länger als 24 Stunden wars noch nie.
Hoffe es wird nie schlimmer....
-
Gelten in HH für "nicht-Listis" besondere Auflagen/Regeln?
Also wenn man nur für einen Tag als Besucher da ist.
Ich frag nochmal
Frag mal RedPaula
-
Bei mir ist's auch Ibuprofen und auch nur die von Stada, von den anderen bekomme ich super schnell Magenschmerzen.
Bei Migräne kann ich auch nur Ibuprofen einwerfen, das frei verkäufliche Triptan (ich hab den Namen vergessen) verursacht bei mir nur Müdigkeit und Lallen (hab aber hauptsächlich eine Aura-Migräne).
Früher habe ich Migräne-Kranit genommen, das hat enorm gut geholfen. Gibt es so leider nicht mehr
-
Chlorphenamin mit Dolo Kranit kombinieren?
@Frufo
-
Sagt mal an diejenigen die oft Kopfschmerzen haben. Welche Tabletten helfen euch wirklich und könnt ihr empfehlen? (keine Sorge ich war mit meinen häufigen Kopfschmerzen schon bei Ärzten).
Ich nehme meist Ibuprofen.
Jetzt in der Reha bekam ich wegen dem Magen Novamin.
Wenn ich eine Migräne befürchte, dann nehm ich Sumatriptan.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!