Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Leider kenn ich niemanden mit Baby, dem ich sie schenken kann. Vielleicht biete ich sie mal bei nebenan an oder wirklich Ebay Kleinanzeigen, wobei ich da kein Account habe.
ich würd die Tafel fragen, wenn die Gläser verschlossen sind, dann ist das ja kein Problem. Ansonsten evtl Tierheim
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht ne Lampe an die Decke, die Schall schluckt? Hab von Ikea so ne Papierlampe.
-
In dem Raum hallt es wahnsinnig und das würde ich gerne ändern.
Ich kenne mich mit Schall und so nicht aus, könnten Bücherregale (hängend aus Platzgründen) und Wandteppiche vielleicht helfen?
-
Lalaland Gute Idee! Danke

@Ixabel Danke. Die Idee mit den Regalen hatte ich auch schon. Probiere ich mal aus.
Wandteppiche sind so gar nicht meins :-/
-
20-30 Gläser(Obst,Herzhaft,Milchbrei)
warum isst du sie nicht selbst?
die Obstgläser kann man zb in Naturjoghurt, Quark oder Milchbrei/Griesbrei rühren..die Gemüsegläser kann man in Kartoffelpürree, eine Gemüsesuppe oder eine Soße mischen..
den Milchbrei kann man so essen, zb mit einem Obstglas.

-
-
20-30 Gläser(Obst,Herzhaft,Milchbrei)
warum isst du sie nicht selbst?
die Obstgläser kann man zb in Naturjoghurt, Quark oder Milchbrei/Griesbrei rühren..die Gemüsegläser kann man in Kartoffelpürree, eine Gemüsesuppe oder eine Soße mischen..
den Milchbrei kann man so essen, zb mit einem Obstglas.

Ähm nee
steh ich so gar nicht drauf.Und so häufig koch ich auch nicht. Mittag gibts fürs Kind im Kiga, Abends gibts Brot.
-
Obstgläschen kann man auch gut zum Backen nutzen. Apfel und Banane kann man zb als ei Ersatz nutzen
-
Leider kenn ich niemanden mit Baby, dem ich sie schenken kann.
Ich würde si
e an jemanden mit Hund verschenken.Aber so Sorten wie Grießbrei verfüttert man eher nicht an Hunde, oder? Ich gebe nur reine Gemüsesorten mal, wenn ich vergessen habe selbst Gemüsebrei fertig zu machen oder aufzutauen, die ganze Menü-Sorten kann ich mir auch vorstellen. Aber so Milchbreie?
-
Ich habe im Zusammenhang mit einer Beißerei unter Hunden gelesen, dass man um die Hunde zu trennen einen "Breaking Stick" benutzen könnte. Davon hatte ich vorher noch nie etwas gehört. Hat jemand zur Sicherheit für eine eventuelle Beißerei so einen Stick dabei und ist das sinnvoll? Für mich sieht so ein Breaking Stick recht kurz aus und ich weiß nicht ob ich mit meiner Hand so nah an den Zähnen sein möchte.
-
Breaking Sticks sind ein Tool aus der Listenhundszene.
Die meisten Hunde bekommt man auch ohne getrennt.
Ich kenne niemanden der mit sowas rum läuft. Wozu auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!