Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Nimmt wirklich jemand Kindernahrung von Fremden? Ich würd das nicht machen :ops:

Ich schreib mal die Tafel an. Soweit ich weiß sind die aber mit sowas alle ganz ganz vorsichtig, seit da mal jemand Milchpulver und Babybrei vergiftet hat.

Hund scheidet wegen IBD aus. Sonst wären die schon weg ;)

• Hat jemand eine Idee was ich mit übrig gebliebenen Babybreigläschen(alles Hipp) machen kann? Sind 20-30 Gläser(Obst,Herzhaft,Milchbrei). Zurückgeben ist eh blöde weil die das wegwerfen müssen.

Ich benutze sie als Marmeladengläser und verschenke sie dann auch. Die haben eine handliche Größe und lassen sich noch etwas "aufschmücken".

• Hat jemand eine Idee was ich mit übrig gebliebenen Babybreigläschen(alles Hipp) machen kann? Sind 20-30 Gläser(Obst,Herzhaft,Milchbrei). Zurückgeben ist eh blöde weil die das wegwerfen müssen.

Ich benutze sie als Marmeladengläser und verschenke sie dann auch. Die haben eine handliche Größe und lassen sich noch etwas "aufschmücken".

Dazu müssen sie erst mal leer sein?

Und was machst du mit dem Inhalt ?

• Ich benutze sie als Marmeladengläser und verschenke sie dann auch. Die haben eine handliche Größe und lassen sich noch etwas "aufschmücken".

Und was machst du mit dem Inhalt ?

Als ich geantwortet habe bin ich davon ausgegangen, dass die Gläser leer sind.

Ich verfüttere so was an meine Seniorin oder kranke Hunde. Wegwerfen gibt es hier nicht.

Vielleicht auch mal am örtlichen Tierheim nachfragen.

• Richtig, die Gläser sind ungeöffnet und mit Inhalt. Leer hab ich ein paar in Verwendung, der Rest hats in den Kontainer geschafft.

Wie gesagt wegwerfen will ich die auch nicht. Deswegen bring ich sie auch nicht zurück in den Laden, die werfen die auch weg, obwohl ich da noch mein Geld wieder bekäme.

Leider kenn ich niemanden mit Baby, dem ich sie schenken kann. Vielleicht biete ich sie mal bei nebenan an oder wirklich Ebay Kleinanzeigen, wobei ich da kein Account habe.

• ich Würde auch die Tafel fragen - wie soll man denn babygläschen vergiften, die haben doch Vakuum. Wenn man da was reinbringen würde wäre doch das „plopp“ vom Deckel weg. So zumindest mein Gedanke

• Ich hab in meiner Wohnung einen Raum, den ich kaum nutze.

Da stehen ein großer Kleiderschrank, eine Hundebox, ein IKEA Sessel und ein Schlafsofa drin, welche schon mal zwei der Wände fast komplett "verstellen". Vor dem Sofa liegt ein Teppich.

An der dritten Wand sind Fenster und Heizung, sowie eine Kommode, mit denen diese Wand auch "voll" ist. Die Fenster haben nur ganz leichte Stoffvorhänge direkt an den Fenstern selbst angebracht (also ohne in die Wand zu bohren).

Die 4. Wand ist bis auf eine minimalistische Garderobe leer.

Der Boden ist Laminat.

In dem Raum hallt es wahnsinnig und das würde ich gerne ändern. Ich habe erstmal vernünftige dicke Vorhänge bestellt, die dann die Aussparung für die Fenster komplett verdecken werden.

Meint ihr, dass das schon merklich was ändern wird oder habt ihr noch Ideen?

Die 4. Wand kann man leider nicht vollstellen, weil die Tür bündig mit ihr öffnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!