Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Wie ich schonmal an anderer Stelle schrieb: Normale Wunden beim Hund kann man bedenkenlos mit Octenisept behandeln, sollte der Hund eine Wunde haben, bei der Octenisept kontraindiziert wäre, gehört er sowieso sofort in fachkundige Hände, sprich Tierarzt. Alles andere wird Octenisept nicht verschlechtern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, ich denke schon. Bei uns müssen Kinder in Buggy mit genommen werden!? Ich zahl Kinderticket für den Hund.
-
Ich habe einen Hundebuggy. Gekauft hatte ich ihn für Rocky als er den Kreuzbandriss hatte. Das war sehr angenehm in der Handhabung.
Heidi mag nicht darin sitzen; die findet gefahren werden doof
-
Wenn der Hund klein / leicht genug ist, eventuell für die Busfahrten dann so eine Art, ähm, Hunderucksack nehmen?
Also, wo der Hund da rein kommt.
Ist bestimmt auch etwas sperrig, aber eventuell nicht so sehr, wie ein Buggy?
-
Ich hab für Sina einen Rucksack.
-
-
Ich habe für Cookie eine Tragetasche. Damit trage ich sie schräg unter meinem Arm und etwas vor dem Bauch. So kann niemand unbemerkt (wie zB beim Rucksack) an ihr herumfummeln.
Die Leute meinen ja sowieso immer, daß man kleine Hunde begrabbeln muss.
Serviert man ihnen diese noch in angenehmer Höhe, um so besser...
Cookie im Rucksack deswegen nur auf'm Rad.
-
Also, den Rucksack, den ich mal für eine Bekannte tragen durfte, da konnte auch niemand unbemerkt am Hund herumfummeln. Denn der war rundum verschlossen, mit so einer Art stabilem Netz. Oben und auf der Rückseite mit einem stabilen Stoff, Rucksackstoff, die Rahmen glaube ich auch, und ansonsten der Rest eben dieses Netz, mit Reißverschluß konnte man alles verschließen. Hund konnte gut rausschauen und bekam auch genügend Luft, aber es war trotdem überall zu gewesen.
-
Hat jemand eine Idee was ich mit übrig gebliebenen Babybreigläschen(alles Hipp) machen kann? Sind 20-30 Gläser(Obst,Herzhaft,Milchbrei). Zurückgeben ist eh blöde weil die das wegwerfen müssen.
-
Per Kleinanzeigen verschenken? Gibt bestimmt ein paar Muttis oder Tierhalter, die da zugreifen.
-
Entweder verschenken oder wenn es passt an die örtliche Tafel spenden.
Oder als besonderes Topping dem Hund ans Futter geben :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!