Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Hier wurde ihr Lieblingsspielzeug schon dreimal nachgekauft (ein Stoff-Mammut) und jedes dieser Mammuts hat sie bisher gleich geliebt.

Ein Chi, der ein Mammut als Kuscheltier hat ... :herzen1::lol::herzen1:

Hast du mal ein Foto von dem Duo? :sweet::applaus:

Kiro mit Wildsau war ja schon extrem. Aber Mammut :smile:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hexling

Eine Freundin von mir ist mal auf ihrer Gassirunde gestürzt und hat sich dabei den Fuß gebrochen.

Leute haben sie gefunden, konnten sich aber nicht richtig kümmern, weil ihr Chi zum Rotti mutierte...

Sie rief dann bei mir an, ich habe den Hund dann abgeholt und sie wurde ins Krankenhaus gebracht.

Leider wurde die Hündin ausgerechnet in den Tagen darauf läufig und ich konnte sie nicht bei mir behalten. Andere Freunde nahmen sie dann auf.

Also immer Handy mit den Nummern verschiedener Freunde oder natürlich Familie dabei haben.

Charlie würde auch keinen an mich ran lassen...

Grüßle Silke mit Charlie

• Benutzt einer von euch so ein Fitnessarmband? Die so alles aufzeichnen, Puls und so?

Das Angebot ist ja riesig, aber es ist für einen alten Herrn der mit ner Smartwatch völlig überfordert wäre.

Ich hätte also gerne so ein Armband, wenns geht mit Display wo man den Puls anzeigen kann. Gibts da jemand der sowas hat und was empfehlen kann?

• Benutzt einer von euch so ein Fitnessarmband? Die so alles aufzeichnen, Puls und so?

Das Angebot ist ja riesig, aber es ist für einen alten Herrn der mit ner Smartwatch völlig überfordert wäre.

Ich hätte also gerne so ein Armband, wenns geht mit Display wo man den Puls anzeigen kann. Gibts da jemand der sowas hat und was empfehlen kann?

mittlerweile habe ich ne Smartwatch, war aber vorher mit den Polar Loop Armband sehr zufrieden

• Ich habe eine FitBit, Charge3. Es ist, im Prinzip, einfach zu bedienen. Ich sage im Prinzip, da ein Senior ohne SmartWatch Erfahrung, damit wahrscheinlich an seine Grenzen stößt. Es muss ja auch jeden Tag mit dem Handy synchronisiert werden. Hat er denn ein Smartphone und kommt damit zurecht?

Ich hab mit dem Hama Fitness Tracker gute Erfahrungen gemacht. Hat keine 50 € gekostet, zeichnet den Puls und die gelaufenen Schritte/Strecke auf. Mehr wollte ich gar nicht, das Display ist halt nur schwarz/weiß. Das Teil hat seinen Zweck aber mehr als gut erfüllt =)

Bei Otto gibt's das Teil momentan für schlappe 36 € :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!