Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

  • ich hatte die Situation schon, genau diese, in Loch getreten u umgeknickt beim Gassi.

    habe die Besitzerin meines Sitterhundes angerufen. Musste mich da spontan auf Passanten verlassen, der Polly übernahm u versprach auf die Besi zu warten. Hat alles geklappt.

    I

    Aber is ne gute Frage, wenn was öffentliches in der Nähe ist dort fragen lassen ob die den Hund nehmen bis wer kommt.

    Als ich mal nen Hund am WE gefunden hatte, kam so ne Firma? Die den Hund mitnahm, viell vorher in deinem örtlichen TH fragen, ob die den Hund nehmen/ abholen,

    Sonst fällt mir auch nix ein

    Lg Newstart2

  • Die Krallen von meinem Hund sind zu lang und ich knipse erstmal lieber in vielen kleinen Etappen ein kleines Stückchen ab damit sich das Leben im Lauf der Zeit schön zurückziehen kann und ich keine Verletzung durch zu tiefes scheiden riskiere.

    Wie lange dauert es denn nach dem Schnitt bis das Leben zurück geht? Bzw in welchen Zeitabständen soll/darf ich die Krallen kürzen? Wöchentlich? 2 x wöchentlich? Alle zwei Wochen? Ich kann das echt nicht einschätzen. :???::denker:

    Bei Sina laufen sich vorne jeweils die beiden mittleren Krallen nicht ab, warum auch immer. Auch bei ihr ist das Leben sehr weit vorne, sodass ich beim ersten Knipsen gleich mal reingeschnitten habe.

    Ich habe dann angefangen alle 4 Wochen nur sehr wenig uu knipsen, das war aber nicht ausreichend, dann habe ich alle 2 Wochen geknipst, seitdem habe ich nicht mehr ins Leben geknipst.

  • Newstart2

    Das klingt ja gruselig. Irgendwelchen fremden Menschen den Hund anvertrauen müssen. :shocked:

    Gut, daß alles geklappt hat.

    02wotan

    Die Untersuchung war wohl wirklich wichtig. Gut, daß die da Verständnis hatten, in so ner Situation kann man ja nicht mal sagen man wartet auf den Partner/Mann/.. :ugly:

  • Goofy hat ein Spielzeug, daß er viel lieber hat als jedes andere.
    Wenn ich ihn davon ein neues kaufe, wird er das genau so lieben, oder ist das dann "nicht der Biber", also nur ein Spielzeug wie jedes andere?

    Mein Zwerg liebt seinen Dotti heiß und innig!

    3 Jahre schleppte er den ersten rum, und wie liebendes Frauchen dann so ist hat sie für den Notfall schon Ersatz liegen gehabt!

    Dieser wurde mit der Zeit so dünn im Stoff das er anfing sich aufzulösen!

    Kein Problem dachte ich, hast ja Ersatz da :bindafür:

    Tja, Pustekuchen... die neuen wurden mit dem Ars.. nicht angeguckt, der Alte gesucht :shocked:

    Ich hab dann die Reste vom alten Stoff, die noch halbwegs beisammen waren, vom alten abgezogen und einfach über den neuen gezogen, und siehe da, neues heißgeliebtes Dotti :hurra:

    Manchmal ist das Pelzvolk schon echt eigen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!