Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Dentinox vielleicht, wenn du da hast?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spontan würde ich wohl kühlendes Gedöns geben, also zB Joghurt zum Schlecken usw. und dafür hartes vermeiden.
-
dentinox hab ich nicht da, kann ich aber morgen früh in der Apotheke holen. Hab ihm ein paar kamillenteeeiswürfel zum schlecken gemacht, da is er aber nicht so der Fan von.
Vor allem schieb ich Helikopterfrauchen mir hier wieder Filme wegen Entzündung usw ..
-
Lennox hat sich anscheinend einen stock oä gegen die schnüss gehauen, und es hat sich am zahnfleisch ein bluterguss gebildet.
Kann ich dem Zwerg irgendwas zur Linderung geben, bis ich morgen beim TA war?
Arnica Globulis würde es bei mir geben... Kühlen ist ja immer gut bei Prellungen, Traumeel wäre vielleicht auch was. Wenn es ihm sehr weh tut auch Schmerzmittel, wenn du da was für den Hund hast
-
Arnica Globulis würde es bei mir geben.
Das wäre auch meine erste Wahl in diesem Fall.
-
-
Hat jmd Erfahrung ob Schaumstoffflocken im Hundebett was taugen?
Oder ist ein fester Kern besser?
Lg Newstart
-
Bist du dir 100% sicher, daß er nichts aufgenommen hat?
Eines der Anzeichen von Rattengift sind Einblutungen im Zahnfleisch.
Ich will dich nicht wuschig machen, wenn es das wäre, hätte er vermutlich noch andere Anzeichen.
Aber ein wachsames Auge hätte ich auf den Burschen.
-
Hat er denn ein Smartphone und kommt damit zurecht?
Ja, sowohl mit Smartphone als auch mit Tablet. Naja, halt einigermaßen bedienen.
Aber je kleiner etwas wird desto mehr Probleme hat er, grad was das Handy angeht. Darum denk ich halt ne Smartwatch ist da keine gute Idee. Und, ehrlich gesagt, dafür das es nur den Puls messen soll und seine Schritte zählen soll find ich ne Watch auch super übertrieben.
Also danke für eure Vorschläge, die guck ich mir alle mal an.

-
Bist du dir 100% sicher, daß er nichts aufgenommen hat?
Eines der Anzeichen von Rattengift sind Einblutungen im Zahnfleisch.
Ich will dich nicht wuschig machen, wenn es das wäre, hätte er vermutlich noch andere Anzeichen.
Aber ein wachsames Auge hätte ich auf den Burschen.
Gsd frisst er draussen nichts, was nicht aus meiner Hand oder seinem futterbeutel kommt, auch beim Grad zuppeln wartet er auf meine Erlaubnis (macht er aber nur im frühling)
Der Rest des zahnfleischs ist normalfarben und reagiert auch normal auf Druck (Also die stellen die nicht dunkel pigmentiert sind).
Bin grad eher auf dem Trip evtl zahnfleischentzündung
aber der Zwerg wird mit argusaugen beobachtet und kommt morgen mit zur Arbeit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!