Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Hat jmd Erfahrung ob Schaumstoffflocken im Hundebett was taugen?
Oder ist ein fester Kern besser?
Lg Newstart
Ich zitiere mich mal falls es untergegangen ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Newstart2 unsere Hunde haben ein Bett von Knuffelwuff das Schaumstoffflocken als Polsterung hat.Es hält jetzt schon mehrere Jahre das Gewicht von 60 Kilo Hund aus,wurde x mal gewaschen und ist immer noch super.
-
Könnt ihr mir vielleicht ein anfängertaugliches Buch zum Thema Hundeerziehung/Leinenführigkeit empfehlen?
Hintergrund ist folgender: mein Schwiegervater in spe ist Gassigänger für den Hund der Nachbarn. Der ist ein Schäferhund/Husky/Kangal-Mix, gerade 13 Monate alt und aktuell geht eher der Hund mit dem Mann spazieren als umgekehrt.
Tipps von mir werden nicht angenommen, denn ich hab ja meine Bestie nicht unter Kontrolle und der Nachbarshund ist so ein lieber Tutnix (noch...). Auf ein Buch wird vielleicht eher gehört, als auf mich. Weil ich mich aber nur mit Wattebausch-Literatur auskenne und weiß, dass das bei dem Gespann nicht ankommen wird, setz ich mal aufs Schwarmwissen hier

-
Warum sieht man auf der Startseite eigentlich nicht mehr, wer als letztes in einen Thread geschrieben hat ?
Ich sehe jetzt nur noch wer den Thread erstellt hat, aber nicht mehr wer als letztes was dazu geschrieben hat .
Kann man irgendwo nachlesen warum man das geändert hat?
-
ah ich dachte es liegt am Handy
sa warte ich mit auf Antwort

-
-
Schon mal Sorry:
Kennt wer eine Anlaufstelle wo ein völlig überforderter Hundebesitzer sich melden kann?
Er hat einen Mischlingshund unter unangenehmen Umständen bekommen (von einem Alkoholikerhaushalt....dies das. Ihr kennt das ).
Leider ist die Person selber lange arbeiten. Der Hund ist wohl ein riesen Stressi, der alles zerlegt wenn er alleine ist. Außerdem völlig unter Dauerstress in der Stadt steht, starken Jagdtrieb hat und kurzum unvermittelbar ist. Die Person selber ist völlig am Ende und weiß nicht wohin mit dem Hund.
Weiß hier eine Person wo man sich hinwenden könnte? Ich kenne die Person nicht persönlich, nur über Chatnachrichten.
Leipzig.
-
ah ich dachte es liegt am Handy
sa warte ich mit auf Antwort

Ich bin eigentlich auch immer nur mit meinen Handy online, aber ich konnte trotzdem immer sehen wer als letztes geschrieben hat .
Also am Handy liegt es zumindest nicht .
-
Schon mal Sorry:
Kennt wer eine Anlaufstelle wo ein völlig überforderter Hundebesitzer sich melden kann?
Er hat einen Mischlingshund unter unangenehmen Umständen bekommen (von einem Alkoholikerhaushalt....dies das. Ihr kennt das ).
Leider ist die Person selber lange arbeiten. Der Hund ist wohl ein riesen Stressi, der alles zerlegt wenn er alleine ist. Außerdem völlig unter Dauerstress in der Stadt steht, starken Jagdtrieb hat und kurzum unvermittelbar ist. Die Person selber ist völlig am Ende und weiß nicht wohin mit dem Hund.
Weiß hier eine Person wo man sich hinwenden könnte? Ich kenne die Person nicht persönlich, nur über Chatnachrichten.
In welcher Gegend denn? Denke das wäre für alle gut zu wissen...

-
Alles anzeigen
Schon mal Sorry:
In welcher Gegend denn? Denke das wäre für alle gut zu wissen...

Sorry. Leipzig. Aber die Person wäre bereit Deutschland weit den Hund zu einer vertrauenswürdigen Stelle zu geben.
-
Schon mal Sorry:
Tierheim.
edit:
Ich bin ziemlich sicher, dass so ein Hund im Tierheim besser aufgehoben ist, als in einem Zu Hause, wo er fast nur Stress hat. Andere mögen das aus ihrer eigenen Erfahrung heraus anders sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!