Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Goofy hat ein Spielzeug, daß er viel lieber hat als jedes andere.
Wenn ich ihn davon ein neues kaufe, wird er das genau so lieben, oder ist das dann "nicht der Biber", also nur ein Spielzeug wie jedes andere? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich ihn davon ein neues kaufe, wird er das genau so lieben, oder ist das dann "nicht der Biber", also nur ein Spielzeug wie jedes andere?Also theoretisch würde ich sagen Zweites, aber bei Blinky ist es das Erste. Sie liebt diese runden Plüschdinger von Zoo+ sehr. Das ist bisher das Dritte und alle drei hat sie gleich geliebt.
-
Wenn ich ihn davon ein neues kaufe, wird er das genau so lieben, oder ist das dann "nicht der Biber", also nur ein Spielzeug wie jedes andere?Nextic hattte so ein Welpen-Quietschtuch, das er geliebt hat, er hat das total pfleglich behandelt und immer im Körbchen liegen gehabt. Serij hat es dann zerstört, ich habs nachgekauft und Nextic findet das neue auch nett und spielt ab und an damit, aber es wird nicht so "geliebt" wie das Original.
-
Ausprobieren!

Wird bestimmt (u.a.?) drauf ankommen, ob es ein einzigartiger Geruch ist, der das Spielzeug besonders macht. -
Wobei sich mir gerade noch eine Frage auftut, woran erkenne ich den Unterschied zwischen Leistungszucht und "normal" Zucht?
Haben Züchter sowas auf ihren HPs schon stehen oder was sucht man da an Kriterien?
Beim Labrador gibts Showlinie und Arbeitslinie (FT) bzw. jagdliche Leistungszucht. Das steht meines Wissens nach aber immer auf der HP des Züchters. Wenn da nix steht, handelt es sich um Showlinie.
Sorry Lalaland, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Jagdl. Leistungszucht ist ein Zuchtprädikat und hat nichts mit den Linien zu tun
Henk ist z.B. ein FT Labrador, hat aber keine Prüfung und ist somit offiziell Standard

-
-
Beim Labrador gibts Showlinie und Arbeitslinie (FT) bzw. jagdliche Leistungszucht. Das steht meines Wissens nach aber immer auf der HP des Züchters. Wenn da nix steht, handelt es sich um Showlinie.
Sorry Lalaland, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Jagdl. Leistungszucht ist ein Zuchtprädikat und hat nichts mit den Linien zu tun
Henk ist z.B. ein FT Labrador, hat aber keine Prüfung und ist somit offiziell Standard

Ich hätte gleich dich rufen sollen

-
Ich hätte gleich dich rufen sollen

Sorry, wollte nicht klugscheißen.
Aber da kann ich nicht aus meiner Haut
-
Die Krallen von meinem Hund sind zu lang und ich knipse erstmal lieber in vielen kleinen Etappen ein kleines Stückchen ab damit sich das Leben im Lauf der Zeit schön zurückziehen kann und ich keine Verletzung durch zu tiefes scheiden riskiere.
Wie lange dauert es denn nach dem Schnitt bis das Leben zurück geht? Bzw in welchen Zeitabständen soll/darf ich die Krallen kürzen? Wöchentlich? 2 x wöchentlich? Alle zwei Wochen? Ich kann das echt nicht einschätzen.

-
Wir glauben, daß Jino Bauchweh hat. Er jammert während er an was rumkaut und pupst ziemlich viel. Gibts da was das man eh zuhause hat das man ihm dagegen geben kann? Tee?
-
Hexling : Wärmflasche oder Körnerkissen auf den Bauch, wenn Jino das mag.
Und evtl. mit ihm laufen, falls ein Furz quer sitzt.
Nach einem Haufen ist es oft besser. Kotkonsistenz beobachten.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!