Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
wer hat sich denn gelöscht?
@woodland
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nun hab ich schnell noch mal kontrolliert, aber ich hatte damals als die Regel eingeführt wurde schon meine Signatur etwas angepasst damit sie regelkonform ist.
Und mal ehrlich, das ist doch enorm viel Platz! Bei mir sind sowohl mein Thread, meine beiden aktuellen Jungs und meine Sternenhunde drin, ohne irgendwelchen Platzmangel.
Wieviel mehr will man denn noch?
-
Und genau DAS hat sie jetzt auch gemacht.
Auch eine Art User zu vertreiben.

Da sich besagte Person in den letzten Wochen sowieso schon 3x löschen lassen wollte, hat das nicht unbedingt etwas mit dem zu tun, was ich schrieb.
Äähm - das stand in welchem öffentlichen Thread?
-
Da sich besagte Person in den letzten Wochen sowieso schon 3x löschen lassen wollte, hat das nicht unbedingt etwas mit dem zu tun, was ich schrieb.
Äähm - das stand in welchem öffentlichen Thread?
Datenschutz gilt nur manchmal wie es aussieht.
-
Ihr habt doch den Usernamen geschrieben, ich hätt keinen Plan gehabt um wen es geht. Jetzt kommt mal wieder runter..
-
-
Ich nicht. Und ich bin auch nicht oben. Nur gerade ziemlich erstaunt. Und bedrückt.
-
Hat jemand Tricks gegen Halsweh? Fühlt sich an wie ein schmerzhafter Klos im Hals.
-
Hat jemand Tricks gegen Halsweh? Fühlt sich an wie ein schmerzhafter Klos im Hals.
Fenchelhonig
-
Generell Honig, Zwiebelsaft, Quarkwickel, Salbeitee und wenn das nicht hilft oder im Haus ist, dann morgen früh direkt zur Apotheke.
Gute Besserung!
-
Rapumo Ich trinke immer Ingwertee(aus frischem Ingwer)... kann man auch mit Honig und Zitrone zubereiten, aber ich trinke ihn eher pur. ... .
Ich glaube, man kann auch Rettich aushöhlen und dann Zucker(?) in die Mitte tun und daraus einen Saft machen, der wohl auch helfen soll.
(Ah - hier: https://www.smarticular.net/winterrettich-…en-und-halsweh/ )
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!