Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Honig habe ich da, Zwiebelsaft kannte ich nur für Husten.
Gehe mir dann mal nen Tee mit Honig machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber wenn es sich nicht um eine öffentliche Aussage der Userin handelt, ist es somit doch eine Information, die nach dem letzten Satz Punkt 6 Datenschutzerklärung DF eigentlich gelöscht gehört hätte mit Löschung des Accounts - oder verstehe ich da etwas falsch?
Und ich fänds auch nicht so toll, wenn hier Nutzerverhalten gepostet wird.
-
Warmen (!) Tee mit Honig trinken.
Am besten Salbei oder Thymian.
Und insgesamt schön viel trinken.
Gute Besserung!
-
oder verstehe ich da etwas falsch?
Tust du. Wir können das auch gerne ausdiskutieren, allerdings per Konversation. Hier ist nicht der richtige Platz dafür.
-
Von meiner aus gerne. Wenns ginge.
-
-
Rapumo Honig mit Zimt hilft bei mir sehr gut
-
Hab auch mal eine Frage, an die Franzosen unter Euch:
Wenn Ennio irgendwas anstellt, was grenzwertig ist (also noch nicht klar mit "Nein" zu verbieten), dann wird er gerne mit "Monsier?" tituliert. Er guckt dann, macht dann eventuell weiter, und ich finde das meistens süß. Nach einer Weile kommt dann von mir: "Monsier le chien!", etwas strenger, und der Hund hört dann auch auf.
Meine Frage: Heißt es so richtig, oder sollte es "Monsier chien" heißen? Ich meine, "Monsier le chien" irgendwo gehört zu haben, und "Monsier chien" hört sich für meine französisch-entwöhnten Ohren irgendwie falsch an.

-
....und:
Den Hals auch von außen gut wärmen (Schal, Rollkragen), führt zu besserer Durchblutung und damit kommen Abwehrstoffe besser und in größerer Menge an den Entzündunsherd.
Nicht sprechen, in Ruhe einkuscheln.
-
Aus der Spülmaschine kamen diese Gläser fast so aussehend wie vor dem Spülgang. Ist wohl besonders fieser Kleber, aber die haben so eine praktische Form..
Ich probier mich mal durch die Tipps, danke! :)
Ich lege so ein Glas immer mit der Seite, wo ich Papier und Kleber entfernen will, in Öl (hab ich mehrere Gläser zu reinigen, verwende ich ganz billiges Öl).
Am nächsten Tag - wenn das zu entfernende Papier mit Öl vollgesogen ist, lässt sich das Papier ganz leicht vom Glas ziehen und der restliche Kleber lässt sich leicht abwaschen.

-
oder verstehe ich da etwas falsch?
Tust du. Wir können das auch gerne ausdiskutieren, allerdings per Konversation. Hier ist nicht der richtige Platz dafür.
Funktioniert weiterhin nicht?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!