Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Jemandem gleich zu sagen dass er sich halt löschen soll
Und genau DAS hat sie jetzt auch gemacht.
Auch eine Art User zu vertreiben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

So schnell geht das doch sonst nicht. -
Ich mein, wer deshalb geht weil man sich davon was TechNick geschrieben hat angegriffen fühlt, dann bitte.. wie überlebt man dann, wenn einem im echten Leben mal was gesagt wird. Naja. Man kann schon überdramatisieren.
Danke jedenfalls, jetzt weiß ich, dass meine Signatur zu lang ist :) Ein Hinweis beim Abschicken wäre nett bzw. praktisch Tech-Nick
-

So schnell geht das doch sonst nicht.Anscheinend doch.
-

Da sich besagte Person in den letzten Wochen sowieso schon 3x löschen lassen wollte, hat das nicht unbedingt etwas mit dem zu tun, was ich schrieb.
-
-
Traurig

-
Ich mein, wer deshalb geht weil man sich davon was TechNick geschrieben hat angegriffen fühlt, dann bitte.. wie überlebt man dann, wenn einem im echten Leben mal was gesagt wird. Naja. Man kann schon überdramatisieren.
Ich hätte mich zwar nicht deswegen gelöscht, aber es macht doch einen großen Unterschied ob man mir in meiner Freizeit sagt dass ich doch abhauen soll (leicht überspitzt ausgedrückt) bei einem Hobby das mir eigentlich wichtig war, oder ob ich auf der Straße blöd angemacht werde.
Es traf höchstwahrscheinlich unvorbereitet.
Naja nun ist es eh zu spät.
-

Da sich besagte Person in den letzten Wochen sowieso schon 3x löschen lassen wollte, hat das nicht unbedingt etwas mit dem zu tun, was ich schrieb.
Ach.
-
wer hat sich denn gelöscht?
-
wer hat sich denn gelöscht?
Woodland :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!