Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Nesa8486 Ich würde denen einfach ne Email schicken. Die sind eigentlich ganz nett und können dir bestimmt helfen. Wenn dein Futter denn nicht schon unterwegs ist. Schnell sind sie meist nämlich auch noch :lol:

Nöö bei dem erhöhten Bestellaufkommen heute wahrscheinlich nicht. Aber mein Geld ist halt schon weg. Bin gerade am Überlegen, ob ich einfach Wildborn UND hundeland nehme, das wären 26kg für ~100€, damit wäre ich 7 Monate versorgt, das sind nicht mal 15€ im Monat. Würde also theoretisch voll klargehen. Aber 100€ wollte ich eigentlich nicht auf einmal ausgeben, nicht diesen Monat. Aber bis das Geld dann wieder drauf ist.. Und wenn die es mir dann aufs PayPal Konto schicken statt auf meine Bankverbindung.. Und dank ALG2 darf absolut nichts auf meinem Bankkonto grün sein außer es kommt von denen und über PayPal kann ich damit nicht Essen einkaufen gehen, aber aufs Bankkonto überweisen geht ja nicht, sonst zahl ich quasi eh doppelt bzw wird mir das, was ich mir einzahle als Einnahme abgezogen.. :roll: Hach ja.. Schwierig. Theoreeeetisch hätte ich noch gerade so genügend Puffer, um das zu stemmen.. Und mich so lange nicht mehr um Futter kümmern und das ins monatliche Budget einrechnen zu müssen wäre auch nicht verkehrt.. Hmpf.

• Nesa8486 Oje, das hört sich kompliziert an.

Wenn es dir finanziell nicht zu wehtut, würde ich wohl den Vorrat nehmen.

Selbst bei einer Rücksendung werden die den Betrag bestimmt an die ursprüngliche bezahlart zurück schicken.

Na ja, wehtun schon etwas, das wären dann innerhalb von zwei Wochen 175€ an zusätzlichen Ausgaben gewesen und mein Puffer schrumpft eh schon ziemlich... Hundeland bietet noch Ratenzahlung an, da könnt ich 6 Monate 9,20€ für bezahlen, wären nur 1,62€ Zinsen mehr. Und ich hätte nur 115€ an zusätzlichen Ausgaben auf einmal... Widerspruch und das ganze mit dem Geld regeln ist mir zu umständlich und zu "gefährlich", ich nehme also beides. Bleibt nur die Frage, tu ich mir jeden Monat 10€ weniger von eh schon zu wenig an oder einmal direkt nochmal 55€. Schwierig schwierig. :tropf:

• Nochmal ne kurze Zwischenfrage, vielleicht bestell ich Primum bei hundeland doch nicht :ugly: Mit dem von Wildborn wäre ich ja erstmal 3 Monate schon versorgt.

https://www.petspremium.de/pets-premium-t…treidefrei.html

Ist das n genereller Aktionspreis/Vorteilspreis, weil 3x5kg oder ne begrenzte Aktion? Die anderen, die im Sale sind, haben alle rote %-Dinger an sich, da ist nur der Ursprungspreis durchgestrichen und der andere drunter, wie es bei Zooplus und so oft bei "UVP ..,..€ bei uns ...,..€" steht und das ist ja durchgängig.. Bestellt dieses Futter ab und zu jemand? xD

• Huch ,

ich sehs gerade: Habt Ihr Euch eigentlich schon alle auf den Ablauf des Countdowns eingestellt?? Schampus, Kekse, Sylvesterhütchen, Verkleidung für den Hund??!!

LG

Mikkki

Nö. Hier gibts Plätzchen, Adventskranz, Adventskalender und Gänsekeule für die Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!