Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich mich konzentriere und die Lichterkette sehe gefällt es mir auch

Nur sehe ich eben immer erst Stacheldraht.
Was das über mein Verhältnis zu Weihnachten Aussagen mag...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den Schnee habe ich ausgeschaltet, davon habe ich draußen schon genug
Kannst du davon was herschicken? Hier gibts nur Regen...

-
Aoleon: Wald kaputt, Strommasten eingeknickt, immer noch Notstromaggregat im Dorf, Bahntrassen demoliert, Wohnhäuser durch Lawinen zerstört,...
Kannst gern alles haben

-
Tanzt jemand von euch und benutzt Knieschoner? Wenn ja, könnt ihr welche empfehlen die nicht so teuer sind?
-
Tanzt jemand von euch und benutzt Knieschoner? Wenn ja, könnt ihr welche empfehlen die nicht so teuer sind?
Hatte mich verlesen.
Beim Tanzen Knieschoner?

-
-
Hatte mich verlesen.
Beim Tanzen Knieschoner?

Ja, manchmal muss man ja auf die Knie.
-
rinski Ich nehm die Hälfte, okay?
Dann habt ihr noch genug zum erfreuen ohne Notstand und wir hier habens endlich auch mal wieder weiß.

-
Ich hab auch so 50cm hier rumzuliegen, ein paar cm kann jemand gerne abholen

-
Kann man bei Wildborn irgendwie stornieren?? Hab heute morgen bestellt, aber bei hundeland jetzt doch von Primum n 3x5kg - Soft-Paket (Mini-Kroketten gibt's ja nirgendwo halbwegs günstig
) gefunden, das mir sowohl vom Inhalt als auch finanziell (3,57/kg statt wie bei Wildborn 4,22€!) besser zusagt. Möchte lieber das als das von Wildborn haben. Da hab ich nun aber schon per PayPal bezahlt
Beim Konto gibt's überhaupt keine Möglichkeit, was zu stornieren 
-
Nesa8486 Ich würde denen einfach ne Email schicken. Die sind eigentlich ganz nett und können dir bestimmt helfen. Wenn dein Futter denn nicht schon unterwegs ist. Schnell sind sie meist nämlich auch noch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!