Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
vlt mag mir ja jemand bei meiner Entscheidungsfindung helfen:
ich habe eben die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen.
Beginn um 9 Uhr, Ende gegen 18 Uhr. Sind wohl mehrere Gespräche und so.
Fahrtzeit bis zu der Stadt, in der das Vorstellungsgespräch stattfindet, etwas über 2 1/2 Stunden.
Würdet ihr morgens hinfahren? Oder eine Nacht vor Ort übernachten? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Assessment Center??
Eher übernachten..... ist ja lang genug
-
Klingt schwer nach einem Assessment Center, da würde ich mir den Stress einer Anreise nicht antun. Das ist meist nervend genug.
Ich habe sowas einmal gemacht und Abends angereist und morgens wieder weg, also sogar 2 Übernachtungen. Ich wäre garantiert auf der Rückfahrt im Zug eingepennt und Gott weiß wo rausgekommen

-
Übernachten... Sonst ist man kaputt an dem Tag, da man ja mitten in der Nacht losfahren muss (man plant ja etwas Puffer ein)
-
ähm, gute Frage
in der Mail steht nur 'mehrere Einzelgespräche und eine Diskussionsrunde'. Ist für eine Bundesbehörde. -
-
Ich würd auch vor Ort übernachten, dann kannst Du morgens in Ruhe frühstücken und den Tag in Ruhe beginnen und hast nicht schon den Stress dass vllt was schiefgeht und Du zu spät kommst oder so und kommst dann halbwegs entspannt statt total angespannt da an. :)
Viel Erfolg!
-
Ich würde auch einen Tag früher anreisen miamaus2013 . Zudem man der Bahn ja leider nicht vertrauen kann, was pünktlich betrifft.
Drücke dir die Daumen für einen positven Tag -
Hat einer von euch Ahnung von Elektrik?
Wir leben in einem älteren Haus und seit einer Woche beginnen unsere Lampen (nur in manchen Räumen) zu flackern. Es hat noch keine riesigen Ausmaße angenommen, mein Vater nahm es erst war als ich ihn drauf hingewiesen hatte.
An den Lampen liegt es nicht, da die selbe Lampe in einem anderen Raum nicht flackert.
Wisst ihr was der Grund sein kann für das flackern in manchen Räumen?
-
Vernünftig wäre es, am Abend vorher anzureisen.
Ich bin idR nicht vernünftig und fahre alles unter 4 Stunden am selben Tag hin und zurück. Bei längeren Strecken überlege ich ...
Viel Erfolg!
Wie lange hängen die Lampen schon? Manchmal gibt es Korrosion an den Kontakten. Ich würde die betroffenen Lampen mal abmachen und die Kontakte putzen.
-
Hm,
rein theoretisch wäre es ja doch schon möglich, daß die Leitungen, weil Du ja was von einem älterem Haus schreibst, etwas marode sind?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!