Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
bad_angel Ich muss Freitag von 16Uhr bis ca 5Uhr fit sein. Danach werd ich super schlafen können

Ja aber ich meine jetzt schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Millemaus : bei mir wirkt Boxa Grippal über Tag Wunder (wirkt schleimhautabschwellend, schmerzstillend, fiebersenkend und leicht aufputschend) und nachts Wick Medi Nait. (da ich nie trinke schiesse ich mich mit dem kleinen Dosierbecherchen komplett ab...)
-
Ich schlafe genug und trinken tue ich auch ohne Ende

Wie man mit ner Erkältung an sich umgeht weiß ich ja. Mir ging's nur um den Zeitraum am Freitag.
Aber danke

-
Gibt es eigentlich eine Alternative zum abgesägten Weihnachtsbaum? Vielleicht nicht Kunststoff? Die im Topf sollen ja auch nicht so toll sein.
Bei uns wird es in diesem Jahr so etwas Ähnliches geben
-
Gibt es eigentlich eine Alternative zum abgesägten Weihnachtsbaum? Vielleicht nicht Kunststoff? Die im Topf sollen ja auch nicht so toll sein.
Vieleicht so: Ich habe einen sehr gutaussehenden künstlichen Weihnachtsbaum. der bleibt ganzjährig stehen (bekommt außer seiner eigentlichen Zeit eine gemütliche ruhige Zimmerecke, wird also nicht mehr auseinander gebaut).
Zur Weihnachtszeit wird er ein schön geschmückter Weihnachtsbaum und die restliche Zeit wird er in der ruhigen Zimmerecke zum Vogelparadies. Das heißt, da tummeln sich künstliche Vögel mit echt wirkendem Federkleid und künstliche Schmetterlinge.
Ja, ungewöhnlich; aber wird von meinen Gästen immer gerne als Überraschungseffekt angesehen. Hat nicht jeder! Und wer denkt ich habe einen Knall - na bitte, nicht mein Problem!
-
-
Wenn du bissle magenempfindlich bist und/oder ein Leichtgewicht, dann nimm normale Aspirin.
Hab da schon böse Krämpfe von bekommen. Gleiches bei Gelomyrthol.
Zum Rest kann ich nicht viel sagen.
-
Ibu kann auch helfen, hier in Finnland gibt es kein Aspirin komplex oder ähnliches, aber Ibus tun es bei mir persönlich auch.
Ich mag einfach nur die Tatsache dass man sich einfach ne Flasche mit Aspirin komplex in Wasser mitnehmen kann und damit viel trinken, wie man es bei ner Erkältung ja sowieso sollte und dazu eben noch "Drogen" im Wasser haben. (Jetzt wo ich sowas schreibe, ich sollte mir mal aspirin komplex schicken lassen)
-
Warum frisst mein Hund eigentlich so gerne Tschurtschen (Kiefernzapfen)? Bei jeder Gelegenheit...
-
wilderbse : das ist meist nur eine blöde Angewohnheit und du solltest darauf achten, daß sie es nicht mehr tut.
Ruckzuck hat sie davon einen Darmverschluss.
BieBoss hat das mit ihrer einen Hündin erlebt und mir sind inzwischen noch mehr Fälle bekannt, wo das kein gutes Ende nahm.
Von daher würde ich es strikt unterbinden.
Djuna ist doch auf Diät, oder?
Vielleicht fehlen ihr Ballaststoffe für das Sättigungsgefühl.
-
Die Zapfen frisst sie immer, auch wenn sie nicht auf Diät ist. Außerdem bekommt sie ein Diätfuttermittel mit Cellulose-Anteil. Aber dann ist es wohl am besten, wenn ich ihr das in Zukunft verbiete... Auch wenn es mir sehr leid drum tut, es macht ihr ordentlich Spaß...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!