Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Eni46 : da war ja auch Chili nicht mit dabei. (aus genau diesem Grund)
Ist sie ein solches „Teufelsweib“?
-
-
Ok, dann der Keks im Auto und ich lerne Euch so kennen
-
zweizylinder dieser Blick....
@zweizylinder: Vielen Dank, werde es mal ausprobieren
-
-
Aber ich hab auch, leider, noch eine Frage. In meinen Pflänzeli leben kleine Fliegen. Sehen aus wie eine Mischung aus Fruchtfliege und Mücke. Wenn ich die Pflänzeli schüttele, kommen die alle hervor. Wie zum Teufel werde ich die wieder los?
In meinem kleinen Kämmerlein fällt es schon auf, wenn die hier rumschwirren. In der alten Wohnung hätte es mich nicht so gestört. Da war mehr Platz zum verteilen.
Auch wenn es schon etwas her ist:
Feinen Sand als oberste Schicht auf die Erde, locker 1 bis 2cm. Da kommen die Larven nicht durch.
-
Mein Klee schimmelt, glaube ich.. kann Klee schimmeln? Die Blätter sehen teilweise schimmelig aus oben drauf.
Ich wär nicht böse, wenn das Zeug ausstirbt, ich will den gar nicht, der hat sich aber wie eine Plage im Topf meiner Agave eingenistet.
Hat dazu jemand Tipps? Entweder zum Schimmel (kann der auch meine Agave befallen?) oder gleich wie ich den Klee loswerde ohne die Agave umzubringen?
-
Mehltau?
-
ich suche gerade mal wieder ziemlich verzweifelt ein Geschenk für meinen Papa..
eben hatte ich zumindest eine Idee: gibt es ein Buch, in dem so gängige Computer-Bedienung anschaulich erklärt wird? Also sowas wie 'Wie hänge ich einen Anhang an eine E-Mail?' 'Wie scanne ich etwas?'
-
Da muss ich spontan an diese Buchreihe: "xyz für Dummies" denken. Sehr nett gemacht, recht lustig und eigentlich für fast jedes Thema erhältlich. Ob explizit für Computernutzer... keine Ahnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!