Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Megaaa lieb von Dir
Dann würden wir uns endlich kennen lernen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Jaaa, du hast meine Uneigennützigkeit direkt durchschaut...
-
Yeah, Zucchini Truppe kennen lernen
Bringe auch nur den Knirps mit, den können Deine Grazien dann einnorden
Wie weit bist Du weg von Sierksdorf?
-
Ein Foto wäre super. Kann mir das grad überhaupt nicht vorstellen, wie das gehen soll
Wenn Takeo sehr nervös ist, wir aber wo lang müssen, dann neigt er zum leinenziehen. Die komplette Leinenführigkeit ist dann futsch. Bevor er aber unkontrolliert an der Leine zerrt, hilft das. Brauch ich nicht oft, aber wenn, dann funktioniert es.
Das sind aber nicht die Kniekehlen, das ist die Ellenbogenbeuge. Die Knie befinden sich an den Hinterläufen
-
Wenn Takeo sehr nervös ist, wir aber wo lang müssen, dann neigt er zum leinenziehen. Die komplette Leinenführigkeit ist dann futsch. Bevor er aber unkontrolliert an der Leine zerrt, hilft das. Brauch ich nicht oft, aber wenn, dann funktioniert es.
Das sind aber nicht die Kniekehlen, das ist die Ellenbogenbeuge. Die Knie befinden sich an den Hinterläufen
Ja, hab gedankenlos vor mich hin getippt.
Mach ich sonst nie.
-
-
Ich schwöre dir, erst letztes Jahr war mein Zwerg 10 Jahre alt. Ich weiß garnicht wieso der nun größer als ich ist und schon 18...
Echt, das ist so. Gefühlt war der erst gestern noch mein Baby. Und ich vergess immer das ich ja quasi mit ihm altere.
Oja das stimmt, das geht so schnell
-
Ich schwöre dir, erst letztes Jahr war mein Zwerg 10 Jahre alt. Ich weiß garnicht wieso der nun größer als ich ist und schon 18...
Echt, das ist so. Gefühlt war der erst gestern noch mein Baby. Und ich vergess immer das ich ja quasi mit ihm altere.
Oja das stimmt, das geht so schnell
Ach ja. Ich sehe mich heute noch wöchentlich in die Kieferchirurgie fahren (mit einem Kind im Maxicosi und einer 1,5 Jährigen an der einen Hand und einer 2,5 Jährigen an der anderen) und denke, das war gestern. Wenn ich in den Kalender schaue, sehe ich, dass das fast 22 Jahre her ist
-
-
-
...
Das mit dem Einnorden wird aber nichts, das klappt mit meinen Mädels nicht.
Es würde in einer Beisserei enden und das wäre fatal.
Danach wären sie noch schlechter als jetzt schon auf Fremdhunde zu sprechen.
Bitte nicht falsch verstehen.
Die beiden Ladies, die wir kennenlernen durften, waren doch lieb und geduldig. Nichtmal Rotzlöffel Fynn bekam die Leviten gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!