Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Ich weiß nicht was ich getan habe, aber ich musste gerade vor einer Trauermücken-Invasion fliehen. :ugly:

Hab Zimt auf die Erde gegeben und die zwei, von denen ich glaube, dass sie die Übeltäter sind, erstmal in den Hausflur gestellt. Plötzlich flogen alle kleinen Tierchen gegen meine Fenster. :flucht:

Es scheint auf jeden Fall zu helfen, aber die nächste Stunde lüftet mein Kämmerchen und ich mache es mir in der Küche bequem. :nicken:

• Nein, zu meinen Verwandten habe ich seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr :ka:

Ich werde meinen Vermieter fragen, ob ich das hier als ersten Wohnsitz lassen kann, bis ich komplett umgezogen bin :fear:

• Nein, zu meinen Verwandten habe ich seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr :ka:

Ich werde meinen Vermieter fragen, ob ich das hier als ersten Wohnsitz lassen kann, bis ich komplett umgezogen bin :fear:

Schade dass wir so weit auseinander wohnen, sonst hättest du dich für die Zeit bei uns melden können. :verzweifelt:

• . Plötzlich flogen alle kleinen Tierchen gegen meine Fenster.

Hast du einen Balkon? Dann stell die Töpfe solange nach draussen.

Ansonsten irgendwo aussen aufs Fensterbrett.

• Aber offensichtlich geht es ja auch Leuten mit erwachsenen Kindern so. Da muss man doch mal was merken???

Ich schwöre dir, erst letztes Jahr war mein Zwerg 10 Jahre alt. Ich weiß garnicht wieso der nun größer als ich ist und schon 18...

Echt, das ist so. Gefühlt war der erst gestern noch mein Baby. Und ich vergess immer das ich ja quasi mit ihm altere. :tropf:

bibidogs Warum überhaupt schon ummelden?

Ich würd mir nen Nachsendeantrag bei der Post machen und erst wenn ich ne neue Wohnung gefunden habe dann in der alten Stadt abmelden und in der neuen anmelden.

• bibidogs

Vielleicht gibts ja auch wirklich die Option abmelden und später wieder anmelden. Frag doch mal nach, bevor Du Dich verrückt machst. :streichel:

Vielleicht darf man ja auch als solche eingetragene Ferienwohnungen ab einer Mietdauer von x Wochen ganz normal vermieten und Du kannst Dich dann doch einfach dort melden?

• bibidogs : ich spreche mal mit meinem Mann, aber ich denke, es spricht nichts dagegen, daß du dich hier anmeldest. (also falls alle Stricke reissen)

Auch deine Post könnte ich sammeln und du holst sie hier regelmäßig ab, bis du was Festes hast. (hier gibt es zB keine Postlagerung und keine Postfächer)

Ich will dir auf keinen Fall etwas aufsabbeln, möchte es nur angeboten haben.:bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!