Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Danke ,sorry wie komme ich denn nochmal in diesen gesperrten Bereich?
Unter Benutzergruppen in Deinem Profil freischalten lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Reifen wechseln hab ich bei meinem ersten Auto gelernt. 30 Grad im Schatten und Papa saß in selbigem und gab Ratschläge, hat aber nicht geholfen. Ich hab ihn doof gefunden, kann das aber im Nachhinein nur empfehlen, das mal zu machen, dann ist man im Notfall nicht aufgeschmissen.

(Und ein Kreuz zum Schrauben lösen kaufen, geht viel besser als der beiliegende Schraubendreher)
-
(Und ein Kreuz zum Schrauben lösen kaufen, geht viel besser als der beiliegende Schraubendreher)
Das ist das nächste was sich meine Freundin und ich kaufen, haben wir gleich danach gesagt.
-
Wer von Euch könnte denn einen Reifen wechseln ?
Ich hab das noch nie in meinem Leben gemacht, ich weiß echt nicht, ob ich es in der Praxis könnte.
In der Theorie ja, aber dann in einer Notsituation

-
Ich kann Reifen wechseln, muss es nur nicht.
-
-
Ich hab von meinem Papa damals ein Radkreuz bekommen und habe auch nie was anderes genutzt.
Dazu habe ich dann aber noch einen hydraulischen Wagenheber gekauft. Fand ich sicherer und einfacher, als das krumme Teil, welches beim Auto dabei war.
Inzwischen gönne ich mir aber die 25 Euro für den Wechsel in einer Werkstatt.

-
Ich Kanns auch. Schon zig Mal gemacht.
-
Der 2,5jährige Bolonka meiner kundin hatte vor 4 Wochen einen Bandscheibenvorfall und ist nun hinten gelähmt und kann Wasser und Kot nicht halten.
Ich suche alle möglichen Links, Erfahrungen und Ideen wie man den Hund wieder fit bekommen könnte.
Physio, Physio, Physio.
Einen guten Therapeuten suchen, der zusammen mit den Haltern einen "Therapie-Plan" aufstellt und den regelmäßig anpasst, wenn es Änderungen gibt. Der zeigt den Haltern dann auch, was sie wie zuhause machen sollen und können.
Solche Hunde profitieren oft auch übergangsweise von einem Rolli.
Man muss sich aber drüber im Klaren sein, dass man da mindestens 6 Monate lang energisch dran bleiben muss.
-
Inzwischen gönne ich mir aber die 25 Euro für den Wechsel in einer Werkstatt.

Ich normalerweise auch, aber im Notfall, wäre es nicht schlecht, ich werde auf jeden Fall aufrüsten, gesehen habe ich ja jetzt wie es geht

-
Als das bei uns mal passiert war, haben wir den ADAC gerufen und die haben das Rad gewechselt. Ich könnte das nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!