Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich habe bei picr hochgeladen, den link kopiert und direkt hier ins Antwortfenster reinkopiert.
Ah, und dann erscheint tatsächlich das Bild und nicht nur der Link im Beitrag?
Ja. Das musst Du evtl. bei picr einstellen, steht irgendwo was von Forenansicht... Scheint mir aber als Standard hinterlegt zu sein, da es bei mir von Anfang an geklappt hat. Ich hatte das dann nur mal hier irgendwo gelesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke allen, Abload it is. Das funktioniert ja wirklich gut und von der UI-Gestaltung kriegt man auch keinen Augenschmerz. Sehr gut!
Gibt's dann einen eigenen Fotothread?
Wohl eher nicht. Unser Leben ist doch recht langweilig. Bericht vom Tage. Montag: Der Hund liegt unterm Schreibtisch rum. Dienstag: Der Hund liegt unterm Schreibtisch rum. Mittwoch: Der Hund liegt unterm Schreibtisch rum. etc
Hier ein Testbild (für mich) bzw. Trostbild (für die Vickyfans):
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Juhu, es hat geklappt!
-
Äähm - ich weiß nicht, wie andere es sehen - ich sehe es um 90 Grad gedreht und gestreckt.
-
Ich sehe es ganz normal
-
Ich sehe es auch normal und aaahhhh...

-
-
Bei mir ist es ganz normal.
-
Ok - ich nulle mal meine Whitelist und probiere es dann nichmal.
-
Ich sehe kein Bild, geht mir aber hier auf der Arbeit bei vielen Uploadanbietern leider so.
-
Gibt's dann einen eigenen Fotothread?
Wohl eher nicht. Unser Leben ist doch recht langweilig. Bericht vom Tage. Montag: Der Hund liegt unterm Schreibtisch rum. Dienstag: Der Hund liegt unterm Schreibtisch rum. Mittwoch: Der Hund liegt unterm Schreibtisch rum. etc
Hast du mal in meinen geschaut? Spaziergang im Wald, Spaziergang im Wald, Spaziergang im Wald und Spaziergang im Wald.
Eintönigkeit ist kein Hindernis

-
Ich sehe kein Bild, geht mir aber hier auf der Arbeit bei vielen Uploadanbietern leider so.
Noch nicht einmal ein graues Kästchen, was Du dann anklicken könntest, oder zumindest den Link unten drunter?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!