Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Danke.
Lebensmittel ist ein bisschen schwierig, muss ja durch den Zoll.
Wohin muss der Kalender?
Es gibt bei dm auch Kalender mit Duschmittel, Seife, BodyLotion etc. Falls deine Schwester sowas mag. Hab auch schon mit Teebeutel gefüllte gesehen.
Dubai. Da ist es immer bisschen kompliziert das alles ordentlich durch den Zoll zu bekommen, wir hatten schon einige Male ein kleines bisschen Probleme, deswegen gucke ich sehr genau, was reinkommt und was lieber hier bleibt.
Ich habe es jetzt doch so gemacht und sie gefragt, was sie sich wünschen würde. Jetzt muss meine Mutter nur noch aussuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dubai. Da ist es immer bisschen kompliziert das alles ordentlich durch den Zoll zu bekommen, wir hatten schon einige Male ein kleines bisschen Probleme, deswegen gucke ich sehr genau, was reinkommt und was lieber hier bleibt.
Ich habe es jetzt doch so gemacht und sie gefragt, was sie sich wünschen würde. Jetzt muss meine Mutter nur noch aussuchen.
Ja, da würde ich auch vorher schauen, dass es passt.

-
Ich will nuna uch endlich mal Bilder hier reinstellen.
Wie geht das. Mich nervt das ÜBERproportional. Jaja, ich weiß. Anbieter suchen, Link nehmen.
Google Images geht nicht, richtig? Oder doch?
Problem 1 - Welcher Anbieter? Ich möchte einen Anbieter mit übersichtlicher Verwaltung, wo ich die hochgeladenen Bilder anschließend im Browser kleiner machen kann. Ich möchte nicht noch vorher an irgend einer Bildbearbeitungssoftware rumfummeln.
Problem 1 a - Das erlaubte Höchstmaß im DF - war 614 Px oder?
Problem 2 - Welchen Link nimmt man da und wie bindet man ihn ein? Ich hab es mal bei picr versucht, da kam immer das Broken-Link-Symbol. Man kopiert den Link und klickt dann im DF-Editor auf das Bildchen-Icon, ja? Was trägt man da unter Quelle und was unter Verlinkung ein?
Ich bin nicht IT-dumm, ich hasse nur Sachen, die sich mir nicht sofort ! intuitiv !! erschließen. Bitte erleuchtet mich.
-
Ich weiß nicht mehr, wer das gefragt hat, aber die Pfote in Kernseifen Lauge Baden hilft.
-
Alles anzeigen
Wie geht das. Mich nervt das ÜBERproportional. Jaja, ich weiß. Anbieter suchen, Link nehmen.
Problem 1 - Welcher Anbieter? Ich möchte einen Anbieter mit übersichtlicher Verwaltung, wo ich die hochgeladenen Bilder anschließend im Browser kleiner machen kann. Ich möchte nicht noch vorher an irgend einer Bildbearbeitungssoftware rumfummeln.
Problem 2 - Welchen Link nimmt man da und wie bindet man ihn ein? Ich hab es mal bei picr versucht, da kam immer das Broken-Link-Symbol. Man kopiert den Link und klickt dann im DF-Editor auf das Bildchen-Icon, ja? Was trägt man da unter Quelle und was unter Verlinkung ein?
Ich bin nicht IT-dumm, ich hasse nur Sachen, die sich mir nicht sofort ! intuitiv !! erschließen. Bitte erleuchtet mich.
Ich trag die Bildadresse (das ohne (img) davor und dahinter, rechtsklick aufs Foddo "Grafikadresse kopieren") immer bei beiden Feldern ein. keine Ahnung ob das richtig ist, aber es funktioniert

-
-
@Woodland
Ich habe bei picr hochgeladen, den link kopiert und direkt hier ins Antwortfenster reinkopiert. Nix mit icon anklicken oder so. Hat prima funktioniert.

-
Alles anzeigen
Ich nutze für Bilder immer abload.de. Dort wählt man halt die Bilder aus die man gerne hochladen würde und kopiert bei diesen den Direktlink.
Die Größe der Bilder musste ich bisher nie anpassen.
Den Direktlink des jeweiligen Bildes trägst du wenn du auf das Bildchensymbol gedrückt hast unter dem Punkt Quelle ein und Verlinkung kannst du leer lassen.
-
@Woodland
Ich kann nicht wirklich helfen. Ich nehme picr und füge den Link ein.
Aaaaaber: ich freue mich sehr auf Fotos von Vicky

Gibt's dann einen eigenen Fotothread?

-
Ich habe bei picr hochgeladen, den link kopiert und direkt hier ins Antwortfenster reinkopiert.
Ah, und dann erscheint tatsächlich das Bild und nicht nur der Link im Beitrag?
-
Es gibt ein Testunterforum, dort kann man ausprobieren, ob es mit dem Einstellen klappt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!