Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Nö, wird nix. Whitelist und Cache geleert - aber ich sehe leider immer noch einen gekippten Border Collie Mix

Aber ich hab ja ein gaaaanz eigenes Foto
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Sorry, Maren.
Dein Zitat zeigt mir schon den kompletten Hund an.
Eventuell einen Screenshot machen?
Was für ein Kästchen?
Das graue?
Wenn ja, dann klicke mal darauf.
EDIT: vergessen zu fragen, bist Du am Handy im DF?
-
einen gekippten Border Collie Mix
Das ist ein Dackel-Husky-Mix! Habe ich erst neulich erfahren!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gehts jetzt? Habe mal den HTML-Code reingeschmissen.
-
Alles anzeigen
Sorry, Maren.
Dein Zitat zeigt mir schon den kompletten Hund an.
Eventuell einen Screenshot machen?
Was für ein Kästchen?
Das graue?
Wenn ja, dann klicke mal darauf.
EDIT: vergessen zu fragen, bist Du am Handy im DF?
Manchmal muss man dem DF auch erst sagen, dass er Bilder von Anbieter xyz anzeigen soll. Das passiert, wenn User einen Dienst nutzen, der noch nicht auf der (persönlichen) Whitelist steht.
-
-
Deswegen ja auch auf das graue Kästchen klicken

So kommt ja erst das Fenster, wo man das so einstellen kann.
-
einen gekippten Border Collie Mix
Das ist ein Dackel-Husky-Mix! Habe ich erst neulich erfahren!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gehts jetzt? Habe mal den HTML-Code reingeschmissen.
Nee nee nee, farblich war da eindeutig Border dabei.

Ich seh auf beide Arten das Foto eines hübschen Corgis.

-
Nein, ich bin am Büro PC, ich denke hier sind einfach manche Seiten blockiert. Beim ersten Mal hab ich einen schwarzen Link gesehen, auf den ich auch nicht clicken konnte, jetzt beim zweiten Mal einen blauen Link, auf den kann ich clicken, aber die Seite wird mir nicht angezeigt. Liegt wie gesagt an den Einstellungen hier.
-
Nee nee nee, farblich war da eindeutig Border dabei.

Mist, dann haben die mich verkohlt. Border wollte ich doch nicht, die brauchen so viel "Auslastung".
-
Weiß jemand, ob es Jogginghosen gibt, die keine Naht an den Innenseiten der Beine haben? Wenn ja, wo?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!