Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Weiß jemand, ob es Jogginghosen gibt, die keine Naht an den Innenseiten der Beine haben? Wenn ja, wo?
Kletter- bzw. Boulderleggings. Gibts bei Bergzeit, Bergfreunde etc
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß jemand, ob es Jogginghosen gibt, die keine Naht an den Innenseiten der Beine haben? Wenn ja, wo?
Kletter- bzw. Boulderleggings. Gibts bei Bergzeit, Bergfreunde etc
Danke, aber ich brauche leider was locker sitzendes, nach Möglichkeit auch nicht sooo teuer. Geht nur um die Zeit der Abheilung einer Wunde, die an so einer blöden Stelle sitzt, dass bei JEDER Jogginghose die Naht die Wunde wieder aufscheuert. Alternative Idee um das zu vermeiden nehme ich aber auch gerne an, Pflaster ist schlecht, weil Luft dran muss.
-
Danke für den Link. In der Vorschau sehe ich es jetzt richtig, auf abload immer noch gekippt. Vermutlich so ne iPad Sache
Aber ist ja nicht soo wichtig.Spoiler anzeigen
Eindeutig Border Collie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vermutlich so ne iPad Sache
Da gibt es eine Einstellung, zumindest ist das an meinem Handy so und auch am Tablet, die dafür sorgt das Bilder gedreht werden, erfahrungsgemäß zu 90% falsch. Ich habe das aber seit fast 2 Jahren nicht mehr umgestellt... kann dir also nicht genau sagen welche Einstellung das war.
-
Alternative Idee um das zu vermeiden nehme ich aber auch gerne an,
Rock? Wann, wenn nicht jetzt.
Im Outdoorbereich gibts auch ziemlich viel nahtlose Unterwäsche aus Merino, also Leggings oder so. Hmh, würden die auch reiben? Vermutlich, weil zu eng. Schwierig. Das Wort, unter dem nahtlose Kleidung vermarktet wird, ist seamless. Vielleicht hilft das bei Google. Oder die Jogginghose auf Links drehen und behaupten, das soll so!
-
-
Nee nee nee, farblich war da eindeutig Border dabei.

Mist, dann haben die mich verkohlt. Border wollte ich doch nicht, die brauchen so viel "Auslastung".
Musst du halt viel Bällchen werfen, dann passt das schon.

-
Alternative Idee um das zu vermeiden nehme ich aber auch gerne an,
Rock? Wann, wenn nicht jetzt.
Im Outdoorbereich gibts auch ziemlich viel nahtlose Unterwäsche aus Merino, also Leggings oder so. Hmh, würden die auch reiben? Vermutlich, weil zu eng. Schwierig. Das Wort, unter dem nahtlose Kleidung vermarktet wird, ist seamless. Vielleicht hilft das bei Google. Oder die Jogginghose auf Links drehen und behaupten, das soll so!
Rock geht nicht, dann reibt der andere Oberschenkel zu sehr

Aber Jogginghose auf links, dass ich da nicht drauf gekommen bin
Bin ja eh in Elternzeit daheim, da geht das prima, vielen vielen Dank!! -
Oder die Jogginghose auf Links drehen und behaupten, das soll so!
Oh nein, bitte nicht.
Langt schon, dass alle mit Jogginghosen auf Rechts auf den Straßen rumlaufen

(für daheim natürlich okay..., also auf links)
-
Oder die Jogginghose auf Links drehen und behaupten, das soll so!
Oh nein, bitte nicht.

Im Verletzungsfall aber mehr als verzeihbar.

-
Alles anzeigen
Oh nein, bitte nicht.

Im Verletzungsfall aber mehr als verzeihbar.

Und am WE in der Früh zum Bäcker nebenan

Oder auf Nacht mit dem Hund um den Block gehen...
Aber bitte nicht als Alltagskleidung :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!