Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Ich finde solche Hosen schrecklich, allerdings auch bei Männern. Jetzt sind sie ja wieder modern und momentan wieder mit Karottenbeinen. :skeptisch2:

Zu Hause, wenn man krank ist oder ähnliches OK, aber öffentlich....... :pfeif:

• ich trage durchaus auch öffentlich Jogginghosen...

gleich werde ich mit den Hunden zum Training fahren und werde vorher noch Käse kaufen für Mia. Da trage ich dann auch im Supermarkt Jogginghose. Denn der Supermarkt liegt auf dem Weg und erst vorher in Jeans hinfahren, dann wieder nach Hause fahren, umziehen und die Hunde holen ist mir schlicht zu blöd. :ka:

• Für mich ist das ganz einfach: Wenn mich was stört, was ein Anderer an hat, dann ziehe ich meine Kontaktlinsen aus. Dann seh ichs nicht.:D

Käme mir nicht in den Sinn, ne Kleiderordnung für die Straße auszurufen. Da reichen doch die gesetzlichen Anforderungen.

• Es gibt mittlerweile Jogginghosen in Jeans oder sogar in Anzughosen Optik... Mit der klassischen Klischee Adidas mit Streifen würde ich auch nicht aus dem Haus gehen, aber es gibt schon lange Strassentaugliche Exemplare.

• Meiner darf das auch. Auch in Birkenstock. Mit Shorts. Und unrasierten Beinen.

Spoiler anzeigen

Ich käm ja als Hundehalter auch nicht auf die Idee, über Dalmatiner auf der Straße zu meckern, weil ich schwarz/weiß unästhetisch finde :???:

• Meiner darf das auch. Auch in Birkenstock. Mit Shorts. Und unrasierten Beinen.

Spoiler anzeigen

Ich käm ja als Hundehalter auch nicht auf die Idee, über Dalmatiner auf der Straße zu meckern, weil ich schwarz/weiß unästhetisch finde :???:

Ist ja auch nur Spaß ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!