Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Hab früher auch immer die Leute schräg angeguckt, die draußen Jogginghosen tragen.. Mittlerweile trage ich selbst zu 90% welche und ziehe nur ganz widerwillig mal Jeans an

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen

Im Verletzungsfall aber mehr als verzeihbar.

Und am WE in der Früh zum Bäcker nebenan

Oder auf Nacht mit dem Hund um den Block gehen...
Aber bitte nicht als Alltagskleidung :/
Ich finde solche Hosen schrecklich, allerdings auch bei Männern. Jetzt sind sie ja wieder modern und momentan wieder mit Karottenbeinen.

Zu Hause, wenn man krank ist oder ähnliches OK, aber öffentlich.......

-
ich trage durchaus auch öffentlich Jogginghosen...
gleich werde ich mit den Hunden zum Training fahren und werde vorher noch Käse kaufen für Mia. Da trage ich dann auch im Supermarkt Jogginghose. Denn der Supermarkt liegt auf dem Weg und erst vorher in Jeans hinfahren, dann wieder nach Hause fahren, umziehen und die Hunde holen ist mir schlicht zu blöd.

-
Für mich ist das ganz einfach: Wenn mich was stört, was ein Anderer an hat, dann ziehe ich meine Kontaktlinsen aus. Dann seh ichs nicht.

Käme mir nicht in den Sinn, ne Kleiderordnung für die Straße auszurufen. Da reichen doch die gesetzlichen Anforderungen. -
Ich bin ja nicht das Maß aller Dinge, ihr könnt doch tragen was ihr wollt.
Leider.

-
-
Es gibt mittlerweile Jogginghosen in Jeans oder sogar in Anzughosen Optik... Mit der klassischen Klischee Adidas mit Streifen würde ich auch nicht aus dem Haus gehen, aber es gibt schon lange Strassentaugliche Exemplare.
-
Ich habe Arbeitsjeans und Gassijeans. Jogginghosen habe ich 2. Wenn ich mal Sport mache bzw. Hatte ich die damals im Fitnessstudio an. Draußen herum laufen würde ich damit nicht.
-
Mir ist das total egal, was jemand trägt.
Meinetwegen auch Socken in Sandalen.
Spoiler anzeigen
Aber wehe, mein Mann macht das!

-
Meiner darf das auch. Auch in Birkenstock. Mit Shorts. Und unrasierten Beinen.
Spoiler anzeigen
Ich käm ja als Hundehalter auch nicht auf die Idee, über Dalmatiner auf der Straße zu meckern, weil ich schwarz/weiß unästhetisch finde
-
Meiner darf das auch. Auch in Birkenstock. Mit Shorts. Und unrasierten Beinen.
Spoiler anzeigen
Ich käm ja als Hundehalter auch nicht auf die Idee, über Dalmatiner auf der Straße zu meckern, weil ich schwarz/weiß unästhetisch finde
Ist ja auch nur Spaß

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!